An die Buchclub-Mitglieder: Man muss als Mitglied im Bertelsmann Club ja einmal im Quartal ein Buch kaufen. Ich bin momentan mitten in den Abiturvorbereitungen und habe einfach nicht daran gedacht, jetzt habe ich ein Buch zugeschickt bekommen, so wie das dort ja üblich ist. Da ich auf der Internetseite leider keinerlei Informationen über solche Fälle gefunden habe, muss ich nun hier fragen: Besteht die Möglichkeit dass ich in der Filiale vorbeischaue, dass Buch dort abgebe und mir ein anderes kaufe, oder bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als dieses zu nehmen? Das wäre echt ganz schöner Mist. Falls jemand Erfahrungen damit gemacht hat, würde ich mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße
Dazu ist es leider zu spät, meine Mutter hat das Buch angenommen und es mir aufs Bett gelegt... Ich wollte morgen in der Filiale vorbeischauen, weiß nur nicht ob ich dann umsonst hingehe weil ich es schließlich doch kaufen muss, oder ob ich mir dort dann noch ein anderes aussuchen kann.
Für die Zukunft: nicht auspacken! Aber vielleicht kommen sie dir in der Filiale entgegen und lassen dich das Buch umtauschen.