1

Bertelsmann Club

Frage von Uhrzeigerin Uhrzeigerin

Hi! Beim Bertelsmann Club muss man ja innerhalb eines bestimmten Zeitraumes etwas bestellen. Meine Frage: Gibt es dafür einen Mindestbestellwert?! Kann nix finden auf der HP...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cindy2 Cindy2

Hallo Uhrzeigerin da muß man einmal alle drei Monate kaufen - der Wert des Einkaufs ist inzwischen egal. Früher gab es mal einen Mindestaunkaufswert - aber das gibt es bei Bertelsmann schon seit vielen Jahren nicht mehr. Die sind sogar sehr kulant geworden. Wenn man den Temin, bis zu dem man was kaufen sollte, verpaßt, dann bekommt man erst einmal eine Erinnerung per Postkarte. Da gibt es dann eine neue "Frist". Und wenn man danach noch nichts gekauft hat, dann bekommt man einen sogenannten "Vorschlagsband" geschickt. Das ist mir auch schon mal passiert. Aber selbst das ist kein Drama. Ich wollte dieses Buch nicht und bin damit (Original verpackt) zu einer Filiale gegangen. Dort habe ich das abgegeben und mir etwas anderes ausgesucht. Auch das ging dann noch ohne Probleme. Dieses "anbinden" der Kunden, wie es früher einmal war, finde ich bei denen gar nicht mehr. Ich kann das nur empfehlen, wenn mann gerne liest. LG Cindy

Kommentar von Uhrzeigerin UhrzeigerinUhrzeigerin

Danke dir! :) War mir nicht sicher, weil meine Mom ist schon lang dabei und soweit ich mich erinnere musste sie immer zu einem Mindestbestellwert bestellen aber wenn die das geändert haben find ich das natürlich super

• 2
    Antwort von smarty1610 smarty1610

Nein gibt es nicht, denk aber bitte an die Portokosten und ob es sich lohnt für kleinigkeiten was zu bestellen

Alles klar danke dir. Ich lese oft und Gerne Bücher die weniger kosten ^^ Die neuen teuren sind oft auch ziemlich dick und das ist nicht so meins ^^ :)

• 0
    Antwort von Raller Raller

Nein mußt du nicht. Bin aber bei Bertelsmann Club raus und hole mir meine Bücher immer bei Weltbild, da ist es günstiger, weil kein Zwang dahinter ist. Du bist nicht in einem Club drin.

• 0
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78

Du musst nichts schicken lassen (wegen Porto), es gibt ja überall Bertelsmann-Läden. Da kannst du dir was aussuchen. Oder du lässt deine Bestellung an einen solchen Laden schicken.

• 0
    Antwort von paula211 paula211

Ich würde dir davon abraten!!!

Kommentar von paula211 paula211paula211

Ich glaub, da kommste besser über Ebay weg!!!

Mich brauch niemand abraten, ich wollte nur den Mindestbestellwert wissen und nicht hören, dass ich es lassen soll...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.