Wollte mal fragen ob jemand dieses Buch kennt.
Und wenn ob es gut ist
Suche nämlich für denn Kindergarten ein Bilderbuch über gesunde Ernährung.
Wollte mal fragen ob jemand dieses Buch kennt.
Und wenn ob es gut ist
Suche nämlich für denn Kindergarten ein Bilderbuch über gesunde Ernährung.
Super! Das Buch ist klasse - hat allerdings verhältnismäßig viel Text für ein Bilderbuch.
Kann es dir trotzdem nur empfehlen - sehr informativ und man kann auch ansonsten noch tolle Aktionen dazu starten.
Kennst du die anderen Bilderbücher aus der Reihe?
http://www.amazon.de/gesunde-ern%C3%A4hrung-bilderbuch-B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&...%3A186606%2Ck%3AGesunde+Ern%C3%A4hrung%3B+Bilderbuch&page=3&keywords=Gesunde+Ern%C3%A4hrung%3B+Bilderbuch&ie=UTF8&qid=1328789213
welche sind denn die anderen?
also ist es sehr empfehlenswert denn ich muss ein angebot machen und wollte ein bilderbuch in die gruppe inführen bin nämlich noch in der Ausbildung und im kindergarten haben sie als jahresthema gesundheit, Kinder und Bewegung
Ok... Die anderesn Bücher aus der Reihe sind z.B. die Zahnputzfee, oder "Ich pass gut auf mich auf" ... usw. eine wirklich schöne Bücherreihe. Aber wie gesagt mit sehr viel Text - nicht das klassische Bilderbuch. Eher eine Mischung zwischen Vorlesebuch und Bilderbuch. Ob sich das für dein Angebot in der Gruppe so gut eignet, kann ich leider nicht beurteilen...
Ich kenne aber leider auch kein anderes richtig gutes Bilderbuch zum Thema Ernährung. mhhhh... muss es denn ein Bilderbuch sein? Oder kannst du auch etwas anderes machen?
Ich kann auch etwas anderes machen nur kein fingerspiel denn das hab ich schon gemacht und es sollte nicht zu aufwändig sein denn ich sollte in 2 einhalb Stunden mit allem fertig sein
Ich kann auch etwas anderes machen nur kein fingerspiel denn das hab ich schon gemacht und es sollte nicht zu aufwändig sein denn ich sollte in 2 einhalb Stunden mit allem fertig sein
Bis wann musst du es denn machen?
danke
ich habe es im kindergarten gemacht und die Kinder waren begeistert und sehr interessiert sogar ein Kind das sonst nie gehorcht und auch sehr verhaltensauffälig ist hat interessiert zugehört
auch die kindergartenpädagogin war begeistert