Frage von PaPutz, 80

Bernstein Waldschabe oder Küchen Schabe?

Hatte eine Schabe bei mir in der Küche gefunden auf einem sidebord unter einem Schmuckkästchen. Letzte Woche habe ich auch schon eine gesehen bei uns im hof im waschbecken. Es war beide male tagsüber.ich muss dazu sagen ich habe sehr viele holzstämme im hof liegen die ich im Frühjahr geholt habe und im Herbst wenn es nicht mehr so warm ist hacken wollte für den Kamin. Auffällig bei dem Tierchen es konnte beide male nicht fliegen. Der Kopf ist hellbraun und die zweite hälfte ist eher dunkelbraun. Sie ist flott unterwegs. Hatte die eine heute in der Küche eingefangen als ich sie unter einem Schmuckkästchen entdeckt habe. Die ist ich sage mal 50 cm Richtung Wand gerannt und hat dort eigentlich gewartet von mit gefangen zu werden. Ich nicht weiter geflüchtet

Antwort
von PaPutz, 51

Hab jetzt mal geschaut noch welche gefunden

Antwort
von PaPutz, 48

Vom sidebord

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten