Hallo.
Könntet ihr mir möglichst viele Lieder von Bernstein sagen? Meine Mama hat morgen Bday und ich remixe ihr Cd's zusammen. Da sie Bernstein gerne hört, bräuchte ich noch ein paar Lieder von ihnen.
Vielen Dank !
Hallo.
Könntet ihr mir möglichst viele Lieder von Bernstein sagen? Meine Mama hat morgen Bday und ich remixe ihr Cd's zusammen. Da sie Bernstein gerne hört, bräuchte ich noch ein paar Lieder von ihnen.
Vielen Dank !
Am Meer , Paradies , Lichtwärts , Eisenwind, Will nur wissen ,Morgenstern , Siebenmeilenstiefel ..... ich schick dir mal den link wo das steht warte ..... hier : http://www.amazon.de/Lichtw%C3%A4rts-Bernstein/dp/B0014G9YOW/ref=nttmusepdpi1
da sind übrigens auch hörproben dabei.... weist bestimmt was deine mammy gefällt.... und was du ertragen musst wenn sie das den ganzen tag hören wird... ;)
Lieder von Bernstein???????? Hat der auch einen Vornamen????
Na, Bernstein ist eine Gruppe :-)
Das sollte man bei diesem Namen schon dazuschreben, dass man die Band meint. Ansonsten funktioniert google bei dir doch, oder?
Ja, aber ich finde nicht mehr mehr Lieder ! Und brauche noch welche, sonst wird die CD nicht voll.