6

bernhard shaw, die wagnerianer!

Frage von LEADER LEADER

ich suche jez schon seit langem nach dem buch "die wagnerianer" von bernhard shaw! sowohl bei ebay, google, amazon...und andere habe ich nix gefunden! die einzigste hoffnung seit nurnoch ihr! hoffe das jemand was für mich hat! danke schonmal im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Das 1896 erschienene Buch "The Perfect Wagnerianer" von G.B.Shaw ist im Deutschen unter dem Titel "Ein Wagner-Brevier" Suhrkamp, Ausgabe 2004, erschienen. Bei Amazon wird es mehrfach angeboten.

Kommentar von LEADER LEADERLEADER

danke!

danke!

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Schau mal ob dies das Buch ist was Du suchst: http://www.peterlang.com/index.cfm?vSiteName=SearchBooksResult.cfm&vID=37895&iAlpha=D&vLang=D&vHR=1&vUR=2&vUUR=8 Hoffe der link funktioniert.

dass war snicht aba trotzdem danke für deine mühen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.