Frage von abenteuer12, 73

Bernhard Brink Lied?

Hi. Ich suche ein Lied von Bernhard Brink. Da gibt es eine Zeile "Du bist so heiß wie ein Vulkan. Lav die Lubdi Lav". Kennt es jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tannibi, 42

Definitiv "Tanze Samba mit mir", das andere ist "Loop di Love" von J. Bastos

Kommentar von abenteuer12 ,

Gold Richtig. 10000000000 Dank.

Antwort
von rotesand, 32

Das ist die aktuelle Version von "Loop di Love" ----------> das Lied ist eig. schon uralt & ich kenne es u.a. von Toni Marschall der es in den 90ern coverte.

Es ist auf Bernhard Brinks aktuellem Album erhältlich!

Antwort
von chanfan, 36

Du bist dir sicher das das von BB sein soll?

Du bist so heiß wie ein Vulkan ist ein Text von Tony Holliday (Tanze Samba mit mir) und das andere nennt sich "Loop di Love"

Soll das ein richtiges Lied sein oder könnte es auch ein Mix sein?

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Könnte "Tanze Samba mit mir" sein?

Kommentar von Lavendelelf ,

Richtig