gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bernersen welpe gesucht

gefragt von WolfspaladinWolfspaladin am 26.09.2008 um 21:48 Uhr

unser hund ist vor einiger zeit gestorben und ich kann nicht ohne hund und nun suche ich einen bernersen welpen reinrassig unter 500 euro raum güstrow gibts da welche im tierheim oder soll ich mir welche vom züchter holen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13911)
Hund (4484)
Tierheim (432)