Hey Leute! Hab heute 3 Bernerwürstl (die kleinen aber) gegessen. Ich wusste nicht das dort Käse drinnen ist und dachte das weiße sei der Speck, der da wegrinnt. Es war nicht extrem viel. Vielleicht nen Esslöffel voll. Hab jetzt aber voll Angst. Bekomm immer Koliken und Durchfall von Milch und Käseprodukten. Ich weiß das ich ne Intoleranz habe, gegen was genau aber nicht (Milcheiweiß, Milchzucker - keine Ahnung). Auf jeden Fall trau ich mich heute Abend nicht ausgehen vor lauter Angst. Wie viel Käse ist in so einem Würstchen den drinnen?! Bzw. muss man bei so geringer Menge überhaupt Angst haben?
Antworten (2)
-
0Antwort von
abibremerabibremer
vermutlich wird dir der käse gar nichts tun. gesundheitliche beeinträchtigungen bekommst du du eher von der halben tonne konservierungsstoffe, die sich in dem zeugs befinden. ICH kaufe die dinger genau deswegen NICHT.
-
0Antwort von
KesskoKessko
Nein, hab keine Angst. Wenn, dann würde gleich nach dem Essen Durchfall und Bauchweh kommen. Ich bekomm Durchfall und Bauchschmerzen von Joghurt und Milch im Kaffee. Aber dann gleich nach dem Essen bzw. trinken.
Diese Frage
Bei mir zeigt sich das erst nach 6h!