1

Bernd Eichinger ist leider tot-Wann läuft sein Film Wir Kinder vom Bahnhof Zoo mal wieder im TV?

Frage von GossipChick GossipChick

Hallo Leute!

Als ich gestern Abend Fernseh geschaut habe,war ich geschockt: Bernd Eichinger ist tot! Ich bin Fan von seinen Filmen,vorallem von der Verfilmung Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Könnt ihr mir sagen wann der Film mal wieder im TV läuft?

Liebe Grüße und Danke im vorraus für Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von totolotto totolotto

Du kannst bei einem so bekannten Filmproduzenten davon ausgehen, dass die Sender in nächster Zeit ihr Programm entsprechend ändern werden. Ob allerdings "Bahnhof Zoo" dabei sein wird, weiß ich auch nicht. Augen offen halten!

Kommentar von totolotto totolottototolotto

Habe leider zu spät an dich gedacht. Wollte eigentlich Handb. gucken, kam aber nicht. Bin stattdessen auf eine Eichinger-Doku bei phoenix gestoßen. Ist gerade vorbei. Im VT steht nichts von einer Wdh. :-(

Kommentar von GossipChick GossipChickGossipChick

Schade :/ Aber trotzdem Danke für deine Info! :)

• 0
    Antwort von Katja1976 Katja1976

die Filme werden SICHER in nächster Zeit alle irgendwann laufen

• 0
    Antwort von jimmyenergy jimmyenergy

denke das demnächst so einige filme von ihm wieder im tv kommen ist ja (leider) immer so wenn jemand stirbt

• 0
    Antwort von thebrainno thebrainno

wer ist bernd eichinger?

Kommentar von Katja1976 Katja1976Katja1976

du weisst nüscht - deutsche TV Geschichte

Kommentar von GossipChick GossipChickGossipChick

Er hat die deutsche Filmszene verändert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.