Frage von Mystery1411, 11

Bermudadreieck ( Kamera, Schiff, Flugzeug )?

Im Bermudadreieck verschwinden ja öfters Schiffe und Flugzeuge. Warum werden die Schiffe nicht mit Kameras ausgestattet? Vielleicht kann so herausgefunden werden was dort wirklich passiert, also, warum keine Kamera Ausstattung?

Antwort
von OnkelSchorsch, 8

Es gibt kein "Bermuda-Dreieck-Rätsel". Das war eine Erfindung eines Autors.

Dass es in einem viel befahrenen Seegebiet zu Havarien kommt, ist völlig normal. Und dass das dann zahlenmäßig mehr sind als in weniger stark befahrenen Gebieten, ist ebenfalls normal. Insgesamt ist diese ganze Bermuda-Dreieck-Geschichte also einfach nur ein alter Hoax.


Antwort
von Steffile, 9

Das Raetsel ist doch schon laenger geloest und hat etwas mit dem Golfstrom, der Topographie und extremem Wetter zu tun.

Kommentar von sgn18blk ,

Wirklich "gelöst" sind die nicht, auch wenn es für die meisten Vorfälle plausible Erklärungen gibt.

Antwort
von claushilbig, 6

Warum nicht?

Weil es das "Bermuda-Dreieck-Phänomen" gar nicht gibt.

Das ist ein Mythos, de facto verschwinden dort auch nicht mehr Schiffe und Flugzeuge als sonst wo auf der Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community