Hey Leute, ich habe mal dieses Jahr am Muttertertag ein Film auf Kabel eins geguckt. Das hieß:Bermuda Dreieck-das Tor zu einer anderen Welt. Ich würde gerne wissen,wann es wieder läuft. Also ich weiß nciht welche Schauspieler damit spielen,aber ich kann sagen worum es da geht.Also da ist so ein Typ am Flughafen,der kann irgendwie spühren,wenn mit jemanden etwas passiert.Er sah ein Mädechen,8Jahre alt.Und er wusste mit ihr würde etwas passieren.Er wurde zu einem Mann herbestellt.Mit noch anderen Personen.Das waren die besten der besten.Sie sollten das Geheimniss lüften,warum von einem bestimmten Mann immer die Schiffe spurlos verchwinden.Also wagten sie sich mit einem kleinen Schiff oder Boot aufs Meer.Der Mann,der die Zukunft oder so sehenkann,spürte das i-was im Wasser lebte.Also schickten sie nach großem zögernTaucher nach unten.Dort entdeckten sie in der verschlossenen Toillette von einem versunkenen Schiff eine alte Frau.Sie war nicht bei bewusstsein.Sie fragten sie,als sie wach wurde,wie alt sie ist.Sie antwortete 8.Und da wusste der Mann,das es das Mädchen vom Flughafen war.Die anderen glaubten ihm nicht.Kurze Zusamennfassung:I-wann fahren er und ein andere Mann mit einem Mann,der sihc auskennt auf eine Brücke,Sie verschwindet auf einmal,und einer von denen stirbt.Die Welt geht unter.Einer von den Männern erlebt alles nocheinmal.Er weiß was zu tun ist.Dismal stirbt ei
1
Bermuda Dreieck-das Tor zu einer anderen Welt
Frage von
jennyrocker
Antworten (1)
-
0Antwort von
jennyrocker ein anderer. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.Der Film ist echt super,und ich finde er sollte ausgezeichnet werden :D lg jenyyrocker
Diese Frage
Diese Frage teilen