1

bermuda dreieck echt oder nicht echt

Frage von titanic92 titanic92

ich habe schon vieles vom bermuda dreieck gehört.und nun meine frage ist da wirklich immer was passiert oder ist das nicht echt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ungererbad ungererbad

Alles was berichtet wird/wurde ist nicht wirklich bewiesen. Es handelt sich m:E. um einen "Selbstläufer" wie Nessie. Viele glauben daran und verbreiten die Geschichten weiter.

Kommentar von titanic92 titanic92titanic92

super danke

• 1
    Antwort von apfelkiste apfelkiste
  • 0
    Antwort von spaceflug spaceflug

Die Sache ist so, wenn Wasser durch beispielsweise Luftblasen zum sprudeln gebracht werden, dann verändert sich die Tragfähigkeit.

Also ein Schiff, das vorher noch genug Auftrieb hatte, geht dann einfach unter.

Im Bermuda Dreieck soll es viele unteriseeische Vulkane eben, die eben genau solches Sprudeln erzeugen können.

Und wenn sowas hin und wieder regional vorkommen, dann wird auch jedes andere Ereignis in dieser Region besonders populär.

• 0
    Antwort von Unicorn96 Unicorn96

Man kann es nicht nachweisen. Aber Fakt ist, dass dort immer wieder Schiffe untergehen oder Naturkatastrophen passieren. Du bist dort sehr nah am Äquator (wenn ich mich nicht irre?) und deshalb kann schnell mal ein Unwetter kommen. Dass die Kompassnadeln dort verrückt spielen, glaube ich allerdings auch nicht.

• 0
    Antwort von trixieminze trixieminze

Nicht mehr als anderswo ! Legende , man kann daran glauben . Bewiesen ist nichts !

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

es soll dort mehr passieren als an anderen Stellen. liegt wohl an den Luftströmungen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.