gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bermuda Dreieck

gefragt von Anakonda29Anakonda29 am 17.08.2008 um 22:09 Uhr

Wenn so viele Flugzeuge über dem besagten "Bermuda Dreieck" abstürzten,warum fliegt man dann drüber? Und woher hat es seinen Namen bekommen?? Liebe Grüsse

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Anakonda29,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, reine Wissensfragen sind hier fehl am Platz. Bitte schau Dir vor Deinen künftigen Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

flugzeug (292)
Bermuda-dreieck (1)