1

berlinwood mit bollie equip. oder ein close up board?

Frage von Blanc95 Blanc95

hey leute, ich will mir ein neues fingerboard holen, entweder eins von close up, was 20€ kostet oder das berlinwood von elias assmuth mit bollie equip. für 40€. ich habe bereits ein wicked-stix, die es ja leider nicht mehr gibt. welches von den beiden könnt ihr mir empfehlen? danke schonmal im vorraus lg blanc

P.S. bitte mit begründung

7 Abstimmungen
Abstimmungen
close up für 20€ 1
berlinwood elias assmuth + bollie equip. für 40€ 5
anderes, wenn ja welches? 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Hennenrapper Hennenrapper
    Abgestimmt für: close up für 20€

weil es günstig ist und genauso gute dips hat

• 0
    Antwort von Benix Benix
    Abgestimmt für: berlinwood elias assmuth + bollie equip. für 40€

SUBA!!

• 0
    Antwort von wjojow wjojow
  • 0
    Antwort von coolkillerRU coolkillerRU

bessere Qualität finde ich

• 0
    Antwort von MichaelEiden96 MichaelEiden96

hab ich auch is cool.

• 0
    Antwort von polskaboy13 polskaboy13
    Abgestimmt für: anderes, wenn ja welches?

am besten du kaufst dir ein berlin wood ohne grafik (25euro) und ein Tech deck SANTA CRUZ (ca. 10 euro) und verwendest deine alten tech deck räder

wenn du alles hast combinierst du das alles: du nimmst vom santa cruz nur die achsen (die sind fast gleich gut wie blackriver trucks, sind gleich groß wie blackriver trucks und kosten nur 10 euro und nicht 50 euro normale tech deck achsen sind zu klein)und schraubst sie auf das berlin wood dann noch deine alten räder und du hast ein perfektes fingerboard. es ist fast so gut wie ein complete deck von berlin wood kostet aber 35 euro stat 150 euro

Kommentar von Blanc95 Blanc95Blanc95

du weißt schon, dass das berlinwood plus truck, rollen und so von bollie insgesamt 40€ kostet?!

Kommentar von MichaelEiden96 MichaelEiden96MichaelEiden96

is schrott

Kommentar von Blanc95 Blanc95Blanc95

naja egal....ich hole mir jetzt ein berlinwood mit blackriver trucks, winkler wheels für 100€

Kommentar von adilolskiing adilolskiing

en berlinwood komplett board kostet keine 150€ des kostet 110 und die tech deck wide trucks sind bei langen net so gut wie die blackriver trucks

• 0
    Antwort von spray spray

bessere qualität!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.