Ich höre dauernd Tipps von Freunden, welche Eisdiele in Berlin angeblich die Allerbeste sei. Verifizieren konnte das natürlich noch keiner, denn einen Vergleichstest haben wir nicht gefunden. Kennt ihr so einen Vergleichstest der Eisdielen in Berlin? Wenn meine die Nr.1 ist, bekomme ich ein halbes Jahr umsonst Eis ;) Danke!
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
missberlinmissberlin
Hallo! Ich gehe mindestens einmal die Woche an den Potsdamer Platz, dort in die Arcaden und esse im ersten Stock ein Eis ! Sie haben einfach gigantisch gutes Eis, eine Riesenauswahl (auch verrückte Sorten) und aber auch gehobene Preise. Das ist es mir aber immer wieder wert ;) Es gibt keinen offiziellen Test, aber ich finde es ist die beste Eisdiele in Berlin. Gruß
-
1Antwort von
EngeeeL Also ich kann die Blaue Lagune empfehlen. Es gibt nicht nur Hausgemachtes Eis, welches wirklich sehr gut schmeckt, nicht so wässerig wie ich anderen Eisdielen, es gibt auch warme und kalte Speisen. Salate, Pizzen, Spaghetti Bolognese, etc. Getränke gibt es natürlich auch in verschieden Variationen. Orangenflip, Schokoshake, Cola, Fante, Sprite, Tee, Kaffee, Milch Kaffee, Eisschokolade, Eiskaffee, Wein, Sekt, Likör, Bier, etc. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und versuchen auf jeden Wunsch des Kunden einzugehen und die Eisdiele einladend zu gestalten. Nicht nur die Räumlichkeiten sind sehr freundlich gestalten, auch die Eisbecher, sind gut verziert und dekoriert, denn man sagt ja nicht umsonst:"Das Auge ist mit!" Meiner Meinung nach, ist die Blaue Lagune die beste Eisdiele in ganz Berlin. =)
-
1Antwort von
gerdmo Hallo hier findest Du empfohlene Eisdielen in Berlin.
www.kennstdueinen.de/serviceProviders/suchergebnisse/eisdiele/berlin/1/1
-
-
1Antwort von
LiberatorLiberator
Auch wenn ich dir leider keine richtige Antwort geben kann: Ich jobbe selbst in einer Eisdiele. Manche Leute sagen, unser Eis schmeckt zum Brechen, andere fahren 100km zu uns weil es ihnen so gut schmeckt. Jede Zunge schmeckt das Eis scheinbar ganz anders und jeder muss für sich selbst wissen, wo das Eis am Besten schmeckt :-)
Kommentar von
NegoroNegoro Danke dir für deine Antwort :)
-
0Antwort von
EllenRot ich mag die "Kleine Eiszeit" in der Stargarder Straße sehr gern, das Eis ist hausgemacht und man schmeckt den Unterschied wirklich, also hoffen wir das der Frühling bald kommt ;-)
-
0Antwort von
maggieroth Also wie wäre es denn mit der Eisdiele Florida in Berlin - Spandau?
Dankeschön :)