1

BerlinLinienBus

Frage von Susisau Susisau

Wenn man am Bahnhof ZOB am Funkturm ankommt, kommt man von dort aus gut in die City? Hab mir das bei Google Maps schon angeguckt, aber ich weiß nicht so genau, wo die halten. Ist die S-Bahn fußläufig nicht zu weit weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von OgiTXL OgiTXL

Die UBahn Linie 2 faehrt direkt vom ZOB bis zur Mitte. Die UBahn Station (Kaiserdamm)ist ca. 5 Min. zu Fuss vom ZOB entfernt

• 1
    Antwort von joshinsky joshinsky

Welche City meinst du? Am Zoo bist du in der Nähe des Kurfürstendamms. Wenn du zum Potsdamer Platz willst, nimm die S-Bahn, die fährt im selben Bahnhof.

Kommentar von Susisau SusisauSusisau

Ich muss nach Berlin Mitte. Ist das nicht city??

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

nee, Berlin hat mehrere City´s

Kommentar von joshinsky joshinskyjoshinsky

Mitte ist ein Stadtteil, aber nicht die City! Lol

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

S-Bahn ist in unmittelbarer Nähe, einmal über die große Kreuzung und wenn Du dann von der Straße runterschaust, siehst Du unten die S-Bahn und die Stadtautobahn.

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Hier kannste als Abfahr Messe Nord/ICC eingeben und als Zielort, die Straße, wo Du hin musst, dann kommt Deine Route. http://www.bvg.de/

Kommentar von Susisau SusisauSusisau

Danke, sowas habe ich gesucht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.