1

berliner volksbank die samsatg offen hat in berlin?

Frage von vanbick vanbick

hi ich hatte mal mit dem kundenservice telefoniert dort meinten die es gäbe 3 filialen in berlin die auch samsatag geöffnet hätten ich habe mir leider nicht notiert welche nun bräuchte ich so eine kennt jemand eine filiale die nun samsatgs offen hat?

MFG Vanbick

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jellyfish77 Jellyfish77

Naja ich glaube auf der offiziellen Seite gibt es garkeine Öffnungszeiten, von daher will ich mal nett aushelfen:

http://www.nochoffen.de/o/Berlin/Berliner-Volksbank---Filiale-Altstadt-Spandau-2...

Des Weiteren kanns du da auch noch nach den folgenden Suchen: - Filiale-Hermannplatz - Filiale-Tegel (man kann leider nur einen Link posten)

Hoffe das dir die drei reichen, normalerweise müsste es aber noch mehr geben. Zur Not einfach bei der Hotline das nächste Mal erneut anrufen ;-)

lg Jelly

• 0
    Antwort von dolga dolga

wenn dem so ist, findest du dies auf deren seite.

• 0
    Antwort von hubersnet hubersnet

Dann guckste einfach mal auf der Website nach, hm?

Kommentar von vanbick vanbickvanbick

schlaumeier solche antwort kannst die klemm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.