Frage von Schnattie97, 31

Berliner Stadtautobahn A100 Tempolimit?

Hallo,

wie hoch ist das Tempolimit von der Berliner Stadtautobahn A100 / die Tempolimits von den unterschiedlichen Abschnitten, sofern es keine Baustellen etc. gibt?

Danke!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raider49, 23

Tempo 80, teilweise Tempo 60. Über fast die ganze Strecke ist die Geschwindigkeit über veränderbare Verkehrszeichen anpassbar.

Auf der A115 (AVUS) ist fast überall Tempo 100 erlaubt, max.

FG.

Raider

Antwort
von azeri61, 21

Immer 80 es sei denn es sind Schilder die diese Begrenzung aufheben meisten ab Hohenzollerndamm 60, da beginnt meistens der Stau.