Frage von umitberlin, 30

Berliner Sparkasse Überweisung trotz kontopfändung?

Hallo ich hab folgende frage ich hab seit längerem ne kontopfändung und ich muss jetzt etwar 1100 Euro überweisen die Frage ist, ist es möglich bei ne andere  Bank ne Überweisung zu tätigen ohne da ein Kontor zuhaben wenn ja bei welche Bank bin bei der Sparkasse fälls das ein rolle spielt ?

Danke im Voraus für eure helfe

Antwort
von konstanze85, 21

Geh zu der bank des empfängers und mach ne bareinzahlung. Machst du es über dein konto, ist das geld weg, schätze ich mal.

Kommentar von umitberlin ,

Das ist ne privat Bank die es nur in München gibst und ich wohn in Berlin 

Kommentar von konstanze85 ,

Dann bitte einen freund oder verwandten es über sein konto zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten