1

Berliner (insbesondere Charlottenburger) gefragt: Geht bei euch KabelDeutschland?

Frage von Capitals Capitals

Seit ca. einer Stunde ist mein Fernsehen ausgefallen. Die Störung habe ich bereits KabelDeutschland per Mail gemeldet, aber noch keine Rückmeldung. Nachbarn zum Fragen sind leider keine da, hab schon geklingelt...

Geht es bei euch?

Wie gesagt, Antworten lohnen sich ja nur für KabelDeutschland-Nutzer aus Berlin-Charlottenburg. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Laaro Laaro

Oh super, ich dachte schon es liegt an meinem TV. Seit 12:30 ist nichts mehr zu sehen. Ob es an d. Hitze lieg? o_o

• 0
    Antwort von mellchen73 mellchen73

Hallo, in welcher Ecke genau wohnst du denn? Ich wohne am Jakob-Kaiser-Platz und habe seit mindestens 2 Std. kein Bild???

Kommentar von Capitals CapitalsCapitals

Jupp, 12:30 Uhr war bei mir aus. Zwischen Mierendorffplatz/Jungfernheide wohne ich

Kommentar von mellchen73 mellchen73

Das hatten wir vor ner ganzen Weile schonmal...da hat wohl einer ne Leitung getroffen...kann also auch diesmal ne Weile dauern:-(!!?

• 0
    Antwort von Shanny66 Shanny66

Nix geht in Westend und Spandau

Kommentar von Capitals CapitalsCapitals

OK, super. Also nicht für uns, aber dann liegt es nicht an den Kabeln bei mir oder so...

Danke an euch

• 0
    Antwort von losty losty

Ich bin aus Spandau. Kabel-deutschland ist bei mir nicht möglich, aber bei mir ist vorhin auch das Fernsehen komplett ausgefallen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.