Frage von barfussjim, 100

Berliner Electro- / Technoclub mit nicht so harter "Türpolitik", wo hat man gute Chancen reinzukommen?

Ich will demnächst in Berlin mit meiner Freundin zu Elektroklängen die Nacht durchtanzen. Wir sind beide Neulinge. Leider hört man von vielen Clubs z. B. dem Berghain, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Tür abgewiesen wird, auch nach stundenlangem Anstehen. Wisst ihr, wo man bessere Chancen auf einen gelungenen Abend hat?

Noch eins: Kann man mit Einlass rechnen, wenn man barfuß (aber sonst in szenetypischer Kleidung) aufkreuzt? Klappt bei uns zu Hause, aber zur Not können wir uns anpassen ;)

Antwort
von LadyLucifer, 73

Ich würde in Berlin nicht barfuß in einem Club tanzen, da gehen Getränke zu Bruch, da liegt eventuell Glas auf dem Boden, anderes... Ich würde das eher nicht tun! Ansonsten viel spass :)

Antwort
von timo1211, 62

Wenn du dich Barfuß vor einen Club stellst kannst du zu 100% damit rechnen, das du nicht reinkommst.

Wenn ihr euch angemessen kleidet und du noch deine Freundin dabei hast stehen die Chancen in allen Clubs recht gut. Gruppen aus Männern werden oft abgewiesen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community