Frage von nameless92, 40

Berlinale besuchen als "Normalo"?

Hey gutefrage-Community,

ich wollt mal fragen ob man als Normalo, sprich niemand der akkreditiert ist und sonst wie mit Medien zu tun hat. Ein Besuch der Berlinale lohnt, ob man da was sieht und wo man wann am besten sein sollte. :)

Mir geht es vor allem um morgen, bei der Eröffnung. Aber auch sonstige Informationen wären ganz interessant, finde da nichts auf der Homepage der Berlinale, nur das es ein Livestream gibt...

Antwort
von Wolke8, 18

Hallo nameless,

die Eröffnungsfeier ist zwar durch, aber auch alle anderen Filme lohnen sich. Es hängt von deinen Erwartungen ab. Ich suche mir Filme aus, die es in Deutschland im Kino später möglicherweise nicht zu sehen gibt. In diesem Jahr war das: Sun Fu Tian (Dog days). Ein chinesischer Film.

Die Preise der Karten gehen. Mit 11 Euro ist man dabei. Gut zu wissen: freie Platzwahl ist angesagt. Also rechtzeitig auftauchen. :-)

Ein paar Tage hast du ja noch.

LG aus Berlin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community