1

berlin, zigarettenautomat?!

Frage von kimdeluxxe kimdeluxxe

ich hab mal ne sehr dume frage! kann das sein das in berlin zigarettenautomate abgeschafft wurden?? ich habe noch keinen einzigen gefunden/gesehen! kann jemand weiterhelfen?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von DaddiCool DaddiCool

hey kimdeluxxe!!! du hast recht! Ich habe auch noch keinen Zigarettenautomaten in Berlin gesehen. Am 24. Januar war glaub ich ein Beschluss im Gemeinderat, wonach sämtliche Automaten im Landkreis verboten wurden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Detlef

• 0
    Antwort von kimdeluxxe kimdeluxxe

ich finde keinen :(

Kommentar von SabrinaB22 SabrinaB22

In welchem bezirk wohnst du denn das du keinen mehr findest??Also in Neukölln gibt es noch sehr viele genau so wie in kreuzberg aber auch in charlottenburg habe ich noch eine menge gesehn!!ansonsten musst du wenn du abends welche brauchst in eine kneipe oder in ein restaurant gehn die haben immer welche und auch die karte!!

• 0
    Antwort von SabrinaB22 SabrinaB22

In Berlin gibt es noch sehr viele Zigarettenautomaten nur werden diese weniger seit dem man nur noch welche mit dieser karte ziehn kann um seine volljährigkeit zu bestätigen!!

hoffe ich konnte deine frage beantworten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.