3

Berlin wochenende- überraschung zum geburtstag???

Frage von jany246 jany246

hallo ihr lieben,

ich wollte mit meinem freund an seinem geburtstagswochenende ( er hat am 18.02.) nach berlin fahren. er wird 40..

jetzt habe ich mir überlegt das ich nach absprache mit dem hotel am 18. zum frühstück den tisch etwas dekorieren lasse und wollte ihm noch eine karte für den abend für ein musical oder comedy bei legen.. nur leider hab ich gerade im internet geschaut und es sind keine schönen veranstaltungen dabei...:( dachte entweder so an das mädchen aus ostberlin oder mario barth sowas in der art... doch leider ist ausgerechnte an dem wochenende nix los...:/

blue man group haben wir schon gesehen..

hat jemand eine andere idee was ich ihm frühs schenken könnte.. und wir abend machen können?? gibt es da paar gute adressen in berlin??????

viele liebe grüße Jany

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Selig Selig

Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, daß es an einem Wochenende in Berlin keine guten Veranstaltungen geben soll. Hier habe ich einen Link, da kannst du das Datum eingeben und schauen, was so geboten wird. Auch im Hotel ESTREL in der Sonnenallee gibt es meistens abends die Vorstellung "Stars im Konzert", die auch immer recht nett ist. Gucke mal rein, sicherlich wirst du pfündig werden. Ich wünsche euch viel Spaß. Ach so, der Link: http://www.berlin.de/tickets/ .

• 0
    Antwort von jany246 jany246

danke, fernsehturm ist schon mal nicht schlecht :) hamburg fahren wir im oktober nächstes jahr mit seinen kinder :)

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Jau! Reserviere einen Tisch im Restaurant auf der Fernsehturm. Der Blick über die Stadt ist grandios.

Kommentar von jany246 jany246

fernsehturm hat sich auch erledigt...:(( die erneuern den bis märz ..........

• 0
    Antwort von Neon31 Neon31

fahrt doch nach Hamburg und schaut euch König der Löwen an ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.