2

Berlin - wo ist es hier schön?

Frage von lutinheureuse lutinheureuse

Ich wohne selber in Berlin, und ich denke, dass ich meine eigene Stadt ein bisschen besser kennenlernen sollte. Damit meine ich keine Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Siegessäule etc sondern eher Plätze wo ihr euch einfach gerne aufhaltet, weils da nette Leute oder Läden gibt. Vielen Dank, lutinheureuse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von OgiTXL OgiTXL

Mit der BVG Fähre nach Kladow! Oder Kaffee trinken am Müggelsee. Sonntag Vormittag/Brunch in Prenzlauer Berg. Flohmarkt an Mauerpark. Teufelsberg. Rudern am Neuen See.

• 1
    Antwort von colinchen colinchen

der strand am regierungsviertel,da ist immer was los und in den Cafe`s wimmelt es vor interessanten leuten.abends in mitte ist es in den hackischen höfe auch toll.viel spass

• 1
    Antwort von britel britel

Ne Bootsfahrt durch Klein Venedig!

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Bin zwar selten dort, aber wenn ich es ermöglichen kann, dann dort in der Nähe vom Mont Klamott - weiß selbst nicht warum:-)

• 0
    Antwort von jbinfo jbinfo

Zehlendorf, Wannsee, Kleinmachnow, Spandau

• 0
    Antwort von daevers daevers

Um die ehemalige Enklave Steinstücken,Lübars,Müggelsee und Köpenick.

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Randbezirke oder einige Vororte.

• 0
    Antwort von christoph1993 christoph1993

ich war noch nie dort aber demnächst

• 0
    Antwort von Karlvon Karlvon

gartow.

• 0
    Antwort von mysternchen mysternchen

dort wo gzsz gedreht wird :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.