hi wir machen bald eine klassen reise nach Berlin und wir sollen irgend was aussuchen was wir da machen könnten zB Sehenswürdigkeiten,wandern usw könntet ihr mir etwas sagen weil ich war noch nie in Berlin.
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
turkeygirl96turkeygirl96
Brandenburger-turm, Madame tussauds :))
-
1Antwort von
berlinstyleberlinstyle
Hallo kevindergooot,
dann bin ich mal der Spielverderber und komm' trotzdem mit etwas Kulturellem um die Ecke. Hier - http://berlin.pinkbigmac.com/de/top-10-sehenswuerdigkeiten-berlin/ - findest du eine Übersicht der TOP 10 Sehenswürdigkeiten in Berlin.
Gruß BerlinStyle
Kommentar von
kevindergoootkevindergooot du hast das schon einmal erwähnt alerdings zu spät hätest du vor 1,35 wochen geantwortet hätest du mir sehr geholfen das iist nemlich wirklich gut.
-
1Antwort von
berlinstyleberlinstyle
Hallo kevindergooot,
guck mal hier - http://berlin.pinkbigmac.com/de/top-10-sehenswuerdigkeiten-berlin/ - dort findest du eine Übersicht der Top 10 Sehenswürdigkeiten.
Gruß BerlinStyle
Kommentar von
kevindergoootkevindergooot hättest du nicht früher antworten können das ist wirklich gut aber jetz ist zu spät.
-
-
1Antwort von
KectourKectour
Hallo, von A Yoo YB koennt ihr den Buss 100, oder 200 nehmen. Mit dem normalen Ticket. 2,40 Euro. Fahrt 1x rum. Beide Linien fahren alles interessanten Staetten an. Ansonsten fuer wenig Geld die Stadttouren. Tickets direkt an den Haltestellen zu kaufen. ) Die Verkaeufer stehen da rum mit gelber Kleidung ) Ein und Aussteigen wann und wo und so offt ihr wollt. Mit Infos ueber Kopghoerer. LG babs
Kommentar von
kevindergoootkevindergooot Danke
-
1Antwort von
PupsEgal97PupsEgal97
Alexanderplatz, in Fernsehturm hoch, Parieser platz, KaDeWe, Siegessäule....
am besten nehmt ihr ein sightsieng bus, der fährt durch die ganze stadt, dann seht ihr alles =)
Kommentar von
kevindergoootkevindergooot Danke
Kommentar von
PupsEgal97PupsEgal97 BÜTTTÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!!!!!!!!!!!!! =D
Dankem
Kein Problem ;)