1

Berlin Whiskey Essen

Frage von AnnKatrin10 AnnKatrin10

Hallo,

ich fahre vom 21.-25.08. mit meinem Freund nach Berlin. Wir möchten ein Dinner/ Essen haben, wo der Schwerpunkt auf dem ausgeschenkten Whiskey liegt. In Frankfurt gibt es so etwas, es nennt sich "Highlanddinner". Weiß jemand, ob es so etwas in der Art auch in Berlin gibt oder kann mir jemanden einen Tipp geben, wo ich mal nachfragen könnte?

Tausend Dank!

Ann-Katrin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von berlinizza berlinizza

im palace-hotel gibt es whiskey-menüs. die spa-tageskarte ist auch sehr zu empfhelen. viel spaß

• 0
    Antwort von Pattyboo Pattyboo

Also speziell Whiskey im Vordergrund ja nicht... aber Whiskey und Rum "zum Umfallen" gibt es beim Rittermahl. In der Zitadelle in Spandau (Nonnendammallee) wird regelmäßig ein Rittermahl veranstaltet. Ich weiß nicht, ob Ihr dafür seid (und wahrscheinlich macht es in großer Runde auch mehr Spaß) aber dort isst Du Deine Schweinkeule aus der Hand, trinkst aus nem Krug und dort herrscht das Motto: "Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?" Also kurz: es ist total aus dem mittelalterlich und hat NICHTS mit dem Knigge zu tun!

• 0
    Antwort von sikas sikas

Versuchs mal hier vielleicht findest Du was dabei: http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org....:de:official&hs=mQE&ei=lWBvSoaCLJGQsAaPt5WiBQ&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&cd=1&q=whiskey+dinner+berlin&spell=1

LG Sikas

Kommentar von sikas sikassikas

Achtung ganze Zeile Markieren und nutzten.

• 0
    Antwort von KingBo KingBo

oh mein gott... dich will ich auch als freundin haben xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.