gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Berlin Whiskey Essen

gefragt von AnnKatrin10 am 28.07.2009 um 22:27 Uhr

Hallo,

ich fahre vom 21.-25.08. mit meinem Freund nach Berlin. Wir möchten ein Dinner/ Essen haben, wo der Schwerpunkt auf dem ausgeschenkten Whiskey liegt. In Frankfurt gibt es so etwas, es nennt sich "Highlanddinner". Weiß jemand, ob es so etwas in der Art auch in Berlin gibt oder kann mir jemanden einen Tipp geben, wo ich mal nachfragen könnte?

Tausend Dank!

Ann-Katrin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13384)
Berlin (2170)
Whiskey (46)