Hallo,
ich fahre vom 21.-25.08. mit meinem Freund nach Berlin. Wir möchten ein Dinner/ Essen haben, wo der Schwerpunkt auf dem ausgeschenkten Whiskey liegt. In Frankfurt gibt es so etwas, es nennt sich "Highlanddinner". Weiß jemand, ob es so etwas in der Art auch in Berlin gibt oder kann mir jemanden einen Tipp geben, wo ich mal nachfragen könnte?
Tausend Dank!
Ann-Katrin

oh mein gott... dich will ich auch als freundin haben xD

Versuchs mal hier vielleicht findest Du was dabei: http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org....:de:official&hs=mQE&ei=lWBvSoaCLJGQsAaPt5WiBQ&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&cd=1&q=whiskey+dinner+berlin&spell=1
LG Sikas
sikas am 28. Juli 2009 22:37 Achtung ganze Zeile Markieren und nutzten.

Also speziell Whiskey im Vordergrund ja nicht... aber Whiskey und Rum "zum Umfallen" gibt es beim Rittermahl. In der Zitadelle in Spandau (Nonnendammallee) wird regelmäßig ein Rittermahl veranstaltet. Ich weiß nicht, ob Ihr dafür seid (und wahrscheinlich macht es in großer Runde auch mehr Spaß) aber dort isst Du Deine Schweinkeule aus der Hand, trinkst aus nem Krug und dort herrscht das Motto: "Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?" Also kurz: es ist total aus dem mittelalterlich und hat NICHTS mit dem Knigge zu tun!

im palace-hotel gibt es whiskey-menüs. die spa-tageskarte ist auch sehr zu empfhelen. viel spaß