kann mir jemand einen tip geben wo ich eine fahrkarte für morgen von verden aller nach berlin eventuell noch los werden könnte natürlich nicht für den vollen preis....danke im v...
Ich werde den Sommer über hauptsächlich in Berlin sein und möchte mir, weil ich schon nicht in Urlaub fahre, das eine oder andere besondere Event gönnen. Habt ihr Tipps für...
Kommendes Wochenende bekomme ich Besuch von einer Hobbyfotografin aus meiner Heimat. Gerne würde ich ihr hier in Berlin eine tolle Fotoausstellung zeigen, kenne mich aber in der Materie zu wen...
gefragt von zartbishart am 06.05.2009 um 11:21 Uhr
trotz gültiger Eintrittkarte wurde ich (freundlich) gezwungen meine Sommerjacke gegen Gebühr an der Garderobe abzugeben. Ein entsprechender Hinweis beim Erwerb der Karten erfolgte nicht....
gefragt von Ausdemnorden am 04.05.2008 um 19:14 Uhr
Wir spielen an vielen Abend SkipBo, ein tolles Spiel, klappt gut mit Kindern die noch nicht Rechnen können und ist auch kurzweilig für Erwachsene.
Der Glücksfaktor beim Kartenspielen...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.