1

Berlin und sehenswürdigkeiten

Frage von ettaresel ettaresel

gute sehenswürdigkeiten in Berlin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von murmelontour murmelontour

hard rock cafe; brandenburger tor , reichstag , madame tussauds wachskabinett , friedrichstraße , kurfürstendamm , berliner dom , häckische märkte , siegessäule, museumsinsel, ritter sport cafe, kadewe, sightseeingtour, tachelis, alexanderplatz , fernsehturm und den potsdamer platz wenn du das alles geschafft hast bist du gut ;DDviele restaurants gibt es in kreuzberg ...viel spaööööööß ;DD

Kommentar von Kitty0785 Kitty0785Kitty0785

Haste eh nur kopiert was??? Aber ich bin der gleichen meinung..

Kommentar von murmelontour murmelontourmurmelontour

davor hat jemand genau die gleiche frage gestellt und ich hab geantwortet ( aber ich hab alles selbst geschrieben ) und dann hab ich gesehne das du die glaiche frage hattest dund habe meins schnell kopiert und für dich eingefügt ;D

Kommentar von murmelontour murmelontourmurmelontour

danke;D

• 1
    Antwort von BerlinYanky28 BerlinYanky28

mach doch ne stadtrundfahrt, dansch ins hard rock cafe :D

• 0
    Antwort von berlinstyle berlinstyle

Hi ettaresel,

schau mal hier - http://berlin.pinkbigmac.com/de/top-10-sehenswuerdigkeiten-berlin/

Gruß und viel Spass in Berlin, BerlinStyle

• 0
    Antwort von ButterFly1967 ButterFly1967

Fernseh turm , Berliner dom, stadtrund fahrt in potsdam, Reichstag, Brandenburgertor . Kommt darauf an wie lange du bleibst und was du so im kopf hattest? Ob ehr party, Kultur oder Fun. Es gibt aber auch gute Reiseführer sie sind auch nicht so teuer ! viel Spass Berlin ist Klasse!!!!!!!!!!!!!Butterfly

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.