gute sehenswürdigkeiten in Berlin?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
murmelontourmurmelontour
hard rock cafe; brandenburger tor , reichstag , madame tussauds wachskabinett , friedrichstraße , kurfürstendamm , berliner dom , häckische märkte , siegessäule, museumsinsel, ritter sport cafe, kadewe, sightseeingtour, tachelis, alexanderplatz , fernsehturm und den potsdamer platz wenn du das alles geschafft hast bist du gut ;DDviele restaurants gibt es in kreuzberg ...viel spaööööööß ;DD
-
0Antwort von
berlinstyleberlinstyle
Hi ettaresel,
schau mal hier - http://berlin.pinkbigmac.com/de/top-10-sehenswuerdigkeiten-berlin/
Gruß und viel Spass in Berlin, BerlinStyle
-
-
0Antwort von
ButterFly1967ButterFly1967
Fernseh turm , Berliner dom, stadtrund fahrt in potsdam, Reichstag, Brandenburgertor . Kommt darauf an wie lange du bleibst und was du so im kopf hattest? Ob ehr party, Kultur oder Fun. Es gibt aber auch gute Reiseführer sie sind auch nicht so teuer ! viel Spass Berlin ist Klasse!!!!!!!!!!!!!Butterfly
Haste eh nur kopiert was??? Aber ich bin der gleichen meinung..
davor hat jemand genau die gleiche frage gestellt und ich hab geantwortet ( aber ich hab alles selbst geschrieben ) und dann hab ich gesehne das du die glaiche frage hattest dund habe meins schnell kopiert und für dich eingefügt ;D
danke;D