1

Berlin Trip ... was unternehmen ...???

Frage von kleenHopfi kleenHopfi

Hey mein Freund und ich ....fahren nach Berlin .... zur Blue Man Group.... hat jemand erfahrungen ??? Was können wir noch schönes Unternehmen wir bleiben 2 Nächte ;-) wir wollen Madam Tussou,KaDeWe und eine Stadtrundfahrt machen ... hat jemand noch tolle Vorschläge ??? Brandenburger Tor usw. sehen wir ja bei der Rundfahrt :-)

viele liebe grüße

Anne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jojo247 jojo247

Wir waren dieses Jahr erst in Berlin mit der Schulklasse. Hat mir wirklich super gefallen! Bluemangroup war der HAMMER, war aber auch mein erstes Musical. Den anderen hat es aber auch sehr gut gefallen. Spreefahrt war bei uns nicht so toll. War ziemlich langweilig, das Wetter war aber auch doof, sodass wir leider innen rein sitzen mussten. Reichstag ist ohne Voranmeldung nicht empfehlenswert. Da muss man sehr lange anstehen. Wünsche euch viel Spaß, Berlin ist echt schön...

• 1
    Antwort von tommyknockz tommyknockz

Berlin ist eine der schönsten Städte Deutschlands!

Brandenburger Tor, Gold-Else, Berliner Unterwelten, Diplomatenviertel, Checkpoint Charly, Reichstag...

In Berlin ist immer was interessantes, auch ohne Plan.

• 0
    Antwort von velodog velodog
  • 0
    Antwort von Brexezz Brexezz

Ihr seid in Berlin und wisst nicht was ihr tun sollt? Hallo?

Kommentar von kleenHopfi kleenHopfi

ja doch aber vielleicht hat ja jemand nen geheim tipp ;-)

• 0
    Antwort von jasmin89 jasmin89

quatsch comedy club! war ich letztes jahr und es war richtig richtig witzig :) sea life ist auch nicht schlecht. und shoppen natürlich!

• 0
    Antwort von huegelchen huegelchen

Eine Bootstour auf der Spree ist auch sehr schön.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.