Frage von Backliebe, 38

Berlin Treptow Köpenick (Umgebung) ein Restaurant wo man brunchen kann?

Hallo Ihr Lieben, Wie ich bereits in die Frage reingeschrieben habe suche ich ein Restaurant in Berlin Treptow Köpenick und Umgebung wo man brunchen kann. Ich würde dies gerne meinen Eltern zu Weihnachten schenken und noch andere kleinere Dinge.. Ich wohne leider seit 5 Jahren nicht mehr dort und kenne die Restaurants dort nicht. Ich suche keine aus dem Internet sondern welche wo ihr wisst das sie gut und lecker sind und die Atmosphäre auch angenehm ist.

Vielen Dank

LG Backliebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WakeUp1, 38

1. In der Altstadt Köpenick ist ein Restaurant am Luisenhain... Sehr sehr schön
2. Dort in der Nähe ist ne Gaststätte "Krokodil" da kann man auch gut brunchen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 35

Im Alex, also nicht dem Alexanderplatz, sondern Alex das Gastronomie Ding, was z.B. im Sony-Center ist. Ist zwar nicht Treptow, aber im Alex finde ich es immer schon zu brunchen. 

Antwort
von elsaf15, 26

Hey, schau doch mal, ob du hier ein passendes Restaurant findest: https://www.quandoo.de/berlin/collections/brunch :)

Antwort
von MarliesMarina12, 30

am Besten wäre ein Asiate in Berlin (gibt es reichlich) also Chinesisch, Japanisch, Vietnameisch da gibt es meist ein Buffet wo man nachnehmen kann so für 6,50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten