Frage von Believer99, 20

Berlin Tag und Nacht: Was genau ist jetzt mit Marc passiert?

Hallo! :)

Die oben gestellte Frage können mir wahrscheinlich nur diejenigen beantworten die regelmäßig Berlin Tag und Nacht gucken. An dem ersten Tag als Jessica wieder in Joe's WG eingezogen ist und Marc davon erfahren hat, ist er direkt nach der Nacht die er im Krankenhaus verbracht hat mit Drogen und gestohlenem Geld zu Jessica geeilt mit dem Vorhaben wieder dort "weiter zu machen" wo Sie aufgehört haben. Jessica schickte ihn darauf lautstark weg, worauf er sich auch anscheinend nie wieder bei ihr meldete oder persönlich vorbei kam, soweit ich alles mitverfolgt habe. Was genau ist jetzt mit Ihm passiert? Ist er einfach aus der Sendung ausgetreten? Ohne Grund? Ohne erklärende Schlussszene? Wer weiß was darüber?

Danke für ernste Antworten! :)

Antwort
von LuziXoCoXo, 4

Ja er ist gegangen es kann sein das der Schauspieler zu wenig Zeit hat für die Drehs und damit er nicht auf einmal weg ist man sich eine Story ausgedacht wurde und das er nicht mehr auftaucht

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Luzi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community