Frage von Blar123 26.10.2011

Berlin Tag und Nacht Schauspieler echte Namen?

• Antwort von SteffiT89 19.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey :)

Habe auch echt lange suchen müssen bis ich fündig geworden bin.. Hab eine echt gute Übersicht gefunden.. http://www.waatched.de/1/61/facebook-accounts-der-berlin-tag-nacht-stars/ Denk das wäre genau das richtige für dich...

Liebe Grüße Steffi

• Antwort von Fina12 07.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey Jessica heißt Chameen von Klepacki,Hannah heißt Anne Wünsche.Joshua heißst Florian Schattenberg,Alina heißt Saskia Beecks,Basti heißt Martin Wernicke,Daniel heißt Daniel Krause wie in der Serie,Fabrizio heißt Fernando Jose della Vega,JJ nennt sich auch im echten Leben JJ,Joe heißt Lutz Schweigel,Marcel heißt Patrick Günther,Meike heißt Pia Tillmann,Schmidti heißt Alexander Freund,Nils heißt Pascal,Ole heißt Falko Ochsenknecht,bei Peggy ist noch nichts bekannt aber sie heißt vieleicht Katrin Leben aber das weiß noch niemand,Piet heißt Piet,Sofie heißt Ricarda Magduschewski

• Antwort von linda1986 22.11.2011

Carlos: Jan Leyk

Fabrizio: Fernando Jose della Vega

Meike: Pia Tillmann

Alina : Saskia Beecks

Hannah: Anne Wünsche

Krätze: Marcel Maurice Neue

Ceylan: Yasi Cetinkaya

Alina: Saskia Keks

Joe: Lutz Schweigel

• Antwort von linda1986 21.11.2011

Sofi = Ricarda Magduschewski

Website: http://www.aboutricarda.com

hoffe ich konnte helfen :)

• Antwort von stephinchen 09.11.2011

Sharon= Janet Müller Website: model-janet-mueller.de

• Antwort von Schokomund7 02.04.2013

Wikipedia

• Antwort von dieallerbeste 24.11.2012

http://parola.over-blog.de/m/article-96816531.html

diese seite ist echt gut.

andi heist mandy strömann und au f facebook samy strömann

• Antwort von Anne154145 07.08.2012

joe heißt wirklich Lutz Schweigel. ich wusste es vorher auch nicht aber mein vater ist mit dem befreundet und hat früher zusammen mit Lutz Sport gemacht.

• Antwort von Germany1000 04.07.2012
  • Antwort von Isabel8c 03.07.2012

Hat irgendjemand eine Ahnung wie Joshua heißt und wo man Bilder von ihm findet?

• Antwort von hallo086 02.07.2012

Hey :) Weiß vielleicht jemand wie Schmidti in echt heißt?

• Antwort von BerlinTNfan 23.06.2012

Hi hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_%E2%80%93_Tag_%26_Nacht#Hauptbesetzung

Fabrizios Name stimmt leider nicht. Ich bin ein sehr guter freund von lutz schweigel.und ich habe ihn gefragt und er hat gesagt dass er seinen namen geheim halten will. damit ich euch nicht verarsche hier meine facebook seite da könnt ihr auf bilder gehen und dann sieht ihr mich und lutz (joe) mit seiner freundin, mit meiner mutter und von meiner mutter den freund.

liebe grüße Nando

• Antwort von IsabelAGR 21.06.2012

Hey Blar 123, ich wurde die Tage auf www.lieblingsserien.com aufmerksam gemacht ... ich kann dir diesen Blog nur weiterempfehlen... tägliche News über Serien, das macht Spaß da wirst du aufjedenfall auf deine Fragen, Antworten finden

LG Isabel :)

• Antwort von Sandra313 03.06.2012

Hey, dieser Blog schreibt regelmäßig neue Artikel zu den Darstellern von Berlin Tag und Nacht, da schau ich immer mal rein ;)

http://www.lieblingsserien.com/

• Antwort von Anni206 28.03.2012

Basti heißt Marvin Schlapbach

• Antwort von Joevy 27.12.2011

Linda : Jana Verweyen

• Antwort von Joevy 27.12.2011

Linda : Jana Verweyen

• Antwort von diezahnfee87 19.12.2011

weiß jemand wie sharons freund basti richtig heist?

• Antwort von Lilinene 14.12.2011

marcel heißt patrick günther

• Antwort von Lu66i 12.12.2011

hey ich hätte ein anliegen das jetzt zwar nicht gerade zu dem thema passt aber mich brennend interessiern würde .. kann mir irgendjemand dankenswerterweise einen link schicken zu einem bild auf dem man das tattoo sieht as marcel unter seinem linken arm trägt: 'para siempre' .. ich danke schon im voraus recht herzlich und freue mich auf reges antworten .. :D

• Antwort von Biibii90 11.12.2011

MARCEL - Patrick Günther

• Antwort von haebby 07.12.2011

sofi = ricarda alina = saskia carlos = jan Marcel = patrick ceylan = yasi ole = falko .. haha er heißt doch nicht wirklich ole^^ joe = lutz Meike = pia jessica = chameen

• Antwort von SaimenE 07.12.2011

haste vielleicht zufällig schon rausgefunden wie der marcel richtig heißt ? schreib mir einfach per pn,...oder nimm mich als freund hier an :)

• Antwort von CutecaneY 03.12.2011

Ole. Falko ochsenknecht bei facebook falko feierabend

• Antwort von FireFight 26.10.2011

Mit Laiendarstellern besetzte Scripted-Reality-Soap, die sieben unterschiedliche Charaktere einer Berliner WG begleitet. In jeder Episode werden 24 Stunden aus dem "aufregenden Leben" der Bewohner erzählt, die sich um Freud und Leid sowie Liebe und Eifersucht kreisen.

Da die Darsteller keine bekannten Schauspieler sind, zweifel ich daran das du echte Namen rausfinden kannst.

Leider kenne ich diese Serie auch nicht, und kann dir nicht weiterhelfen ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!