Hi (: mich würde mal interessieren wie die schauspieler von berlin tag und nacht heißen im echten leben, wisst ihr irendeinen namen oder wisst wie man das rausfinden kann? bei google find ich nich viel ^^ lg
Antworten (16)
-
1Antwort von
linda1986 Carlos: Jan Leyk
Fabrizio: Fernando Jose della Vega
Meike: Pia Tillmann
-
1Antwort von
linda1986 Alina : Saskia Beecks
Hannah: Anne Wünsche
Krätze: Marcel Maurice Neue
Ceylan: Yasi Cetinkaya
-
1Antwort von
linda1986 Alina: Saskia Keks
Joe: Lutz Schweigel
-
-
1Antwort von
linda1986 Kommentar von
miezi91 Hey woher weißt du das denn?
Kommentar von
linda1986 facebook :)
-
1Antwort von
stephinchen Sharon= Janet Müller Website: model-janet-mueller.de
-
0Antwort von
Anni206 Basti heißt Marvin Schlapbach
-
0Antwort von
Joevy Linda : Jana Verweyen
-
-
0Antwort von
Joevy Linda : Jana Verweyen
-
0Antwort von
diezahnfee87 weiß jemand wie sharons freund basti richtig heist?
-
0Antwort von
Lilinene marcel heißt patrick günther
-
0Antwort von
Lu66i hey ich hätte ein anliegen das jetzt zwar nicht gerade zu dem thema passt aber mich brennend interessiern würde .. kann mir irgendjemand dankenswerterweise einen link schicken zu einem bild auf dem man das tattoo sieht as marcel unter seinem linken arm trägt: 'para siempre' .. ich danke schon im voraus recht herzlich und freue mich auf reges antworten .. :D
Kommentar von
Lilinene für was ?
-
0Antwort von
Biibii90 MARCEL - Patrick Günther
-
0Antwort von
haebby sofi = ricarda alina = saskia carlos = jan Marcel = patrick ceylan = yasi ole = falko .. haha er heißt doch nicht wirklich ole^^ joe = lutz Meike = pia jessica = chameen
Kommentar von
haebby jannik = miguel
-
0Antwort von
SaimenE haste vielleicht zufällig schon rausgefunden wie der marcel richtig heißt ? schreib mir einfach per pn,...oder nimm mich als freund hier an :)
-
0Antwort von
CutecaneY Ole. Falko ochsenknecht bei facebook falko feierabend
-
0Antwort von
FireFightFireFight
Mit Laiendarstellern besetzte Scripted-Reality-Soap, die sieben unterschiedliche Charaktere einer Berliner WG begleitet. In jeder Episode werden 24 Stunden aus dem "aufregenden Leben" der Bewohner erzählt, die sich um Freud und Leid sowie Liebe und Eifersucht kreisen.
Da die Darsteller keine bekannten Schauspieler sind, zweifel ich daran das du echte Namen rausfinden kannst.
Leider kenne ich diese Serie auch nicht, und kann dir nicht weiterhelfen ;)
Kommentar von
haebby doch kann man ;) 1. dadurch das es ebend einfach leute sind, die nicht berühmt sind, kennt man die über paar ecken oft. außerdem gibts ganz viel im internet wo man nachgucken kann ;)
Kommentar von
sina1705sina1705 weiß dann vill jemand, wie Linda heißt???
Kommentar von
Cerry09 Jana Verweyen
Alle Linken Sharon Bei Facebook
http://www.facebook.com/pages/Janet-M%C3%BCller-Offizielle-Fanpage-von-Berlin-Tag-Nacht-Sharon/319838101380937?ref=tn_tnmn
was linken sharon