1

Berlin Tag und Nacht real????

Frage von initini83 initini83

Hey leute! mich würde mal interesieren ob die Serie Berlin Tag und Nacht gespielt ist??? Soviel verücktes wie da passiert kann doch nicht real sein oder????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jelindreal Jelindreal

Diese Sendung fällt unter den Bereich der Social Media und wird von Laiendarstellern gespielt und es läuft streng nach Drehbuch ab.

Kommentar von AlynnBity AlynnBityAlynnBity

ich find die leute da so cool wenn das alles echt wäre würd ich mich voll gut mit denen verstehen ;D

• 1
    Antwort von Amigo20 Amigo20

Nein ist alles gespielt . kann mir nicht vorstellen das noch vor der kamera.

• 0
    Antwort von lica03 lica03

Das habe ich mich auch immer gefragt! Aber wenn dies alles nur Gespielt ist, warum kann man dann auf der homepage /RTL sich bewerben für den einzug in die WG???

• 0
    Antwort von Amoebe Amoebe

Da ist nichts echt dran.

Alles Laienschauspieler und die Handlungen sind frei erfunden. Du hast recht. Soviel verücktes und blödes was da erlebt wird, ist nicht real.

• 0
    Antwort von AlynnBity AlynnBity

Das ist eine echte story, aber um die echte wg zu "schützen" ist das gespielt

• 0
    Antwort von Burhan37 Burhan37

Das ist echt passiert doch jetzt wird es nur vorgespielt ^^

Kommentar von Amoebe AmoebeAmoebe

Wer´s glaubt wird selig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.