Frage von Crazyflo,

Berlin Tag und Nacht Darsteller Namen

Ich wollte fragen , wie die Darsteller in der Sendung " Berlin Tag und Nacht " in echt heißen.

Antwort von mischkamuschka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schaut nich Jan (Carlos) aus wie Alec (The Boss Hoss) (The voice)!!!!!!??????********

Kommentar von mischkamuschka,

go

Antwort von delena28,

Joe: Lutz Schweigel

Marcel : Patrick Günther

Alina : Saskia Beecks

Ceylan: Yasi Cetinkaya

Sofi : Ricarda Magduschewski

Meike: Pia Tillmann

Ole : Falko Feierabend

Sharon: Janet Müller

Carlos: Jan Leyk

Hanna: Anne Wünsche

Fabrizio: Fernando Jose della Vega

Barry: Barry Hammerschmidt

Jessica: Chameen von klepacki

Antwort von ItaliaStylez,

Sind nicht die echten Namen so ein schwachsinn wer glaubt dass die Soap überhaupt real ist xD

Alina : Saskia Beecks

Hannah: Anne Wünsche

Krätze: Marcel Maurice Neue

Ceylan: Yasi Cetinkaya. In wirklichkeit ist sie auch sehr emotional aber nicht so nervig wie in der Sendung, daher auch die viele Tränen.

Joe: Lutz Schweigel. In Wirklichkeit ist er Personal Trainer

Fabrizio: Fernando Jose della Vega. HAt oder arbeitet immernoch in einer Disco, vermutlich als Security

Carlos: Jan Leyk. Ist Barkeeper in einer Hamburger "Bar Hundert" ich komme selber aus HH, daher weiss ich es auch.

Sofi: Ricarda Magduschewski. Sie ist Musikerin und singt seit sie denken kann, hat auch eine eigene Website und arbeitet grade an einem Video

hier noch im großen und ganzem eine Seite wo du ein wenig über diese Sendung mehr erfährst als du gedacht hattest.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/rtl-2-beendet-seine-ueberwachungsshow-und-...

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen, aber ich kann dich beruhigen im TV ist alles gestellt, selbst die Nachrichten stimmen nicht zu 100% wir Menschen werden durch die Medien manipuliert, alles zu glauben und zu kaufen und werden dabei noch total verblödet und du wirst es nicht glaube aber selbst die Politiker machen da mit. Man muss sich täglich damit befassen damit man sich selber die Augen öffnen kann. Und Die Szenen der Soap (Berlin - Tag und Nacht) basiert auf wahrer begebenheit bzw. im wahrem Leben sind diese Szenen oft zu sehen.

Antwort von Jimmyhu,

Ich frag mich immernoch wie ihr auf son ein schrunz bzw. Wer darauf kommt das fabrizio in echt fernando jose della vega heisst..1. Es iat ein spanischer name 2. Er ist in der sendung wie auch in real Italiener und heisst mit Sicherheit nicht Fernando. .das kann ich ech zu 100 prozent versichern

Kommentar von Sunnygenie,

Doch Fabrizio heißt in real Fernando Jose Della Vega! Ich hab bei Google den Namen den du meinst bei Bildern eingegeben und da fand ich kein Farbrizio geh jetzt mal unter den Namen Fernando da findest du ihn immer!

Antwort von SusiSt,

Heyy :)

Hier unten stehen ja schon einige Namen, ich habe hier http://www.waatched.de/1/61/facebook-accounts-der-berlin-tag-nacht-stars/ noch ein paar mehr gefunden...

Liebe Grüße Susi

Antwort von Jimmyhu,

Bullshit Fabrizio heisst Real Alfredo(Alfio) de Benedictis

Antwort von asillisa,

ehm wen ma in google ein gibts wer is wer bei berlin tag und nacht kommt sowas des klickst du an und dann kommt scho so ne liste mit den ganzen namen und mit facebook prfoilen und soo ehm ja hehe

Antwort von perle2388,

kann man mit deinen von berlin TN auch bei facebook befreundet sein???

Kommentar von perle2388,

sorry sollte denen heißen

Kommentar von Roden,

mache nehmen Freundschaftsanfragen an manche kann man auch abonieren oder die likest die Seiten von denen

Antwort von CutecaneY,

Ole. Falko ochsenknecht bei facebook ole feierabend

Antwort von energy8,

Das sind ihre echten Namen.

Kommentar von Crazyflo,

und die Nachnamen ???

Kommentar von Crazyflo,

und die Nachnamen ???

Kommentar von RickTheJipper,

alter, du verstehst nicht, das das alles gespielt ist!? bestimmt denkst du auch RTL ist ein toller sender, das einzige was ich da schaue ist ab und zu bisschen asi tv um mich über die gestellte (manchmal echte) DUMMHEIT der darsteller aufzuregen und berlin tn

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community