Ich wollte fragen , wie die Darsteller in der Sendung " Berlin Tag und Nacht " in echt heißen.
Berlin Tag und Nacht Darsteller Namen
Antworten (6)
-
1Antwort von
mischkamuschka Schaut nich Jan (Carlos) aus wie Alec (The Boss Hoss) (The voice)!!!!!!??????********
-
1Antwort von
delena28delena28
Joe: Lutz Schweigel
Marcel : Patrick Günther
Alina : Saskia Beecks
Ceylan: Yasi Cetinkaya
Sofi : Ricarda Magduschewski
Meike: Pia Tillmann
Ole : Falko Feierabend
Sharon: Janet Müller
Carlos: Jan Leyk
Hanna: Anne Wünsche
Fabrizio: Fernando Jose della Vega
Barry: Barry Hammerschmidt
Jessica: Chameen von klepacki
-
1Antwort von
ItaliaStylez Sind nicht die echten Namen so ein schwachsinn wer glaubt dass die Soap überhaupt real ist xD
Alina : Saskia Beecks
Hannah: Anne Wünsche
Krätze: Marcel Maurice Neue
Ceylan: Yasi Cetinkaya. In wirklichkeit ist sie auch sehr emotional aber nicht so nervig wie in der Sendung, daher auch die viele Tränen.
Joe: Lutz Schweigel. In Wirklichkeit ist er Personal Trainer
Fabrizio: Fernando Jose della Vega. HAt oder arbeitet immernoch in einer Disco, vermutlich als Security
Carlos: Jan Leyk. Ist Barkeeper in einer Hamburger "Bar Hundert" ich komme selber aus HH, daher weiss ich es auch.
Sofi: Ricarda Magduschewski. Sie ist Musikerin und singt seit sie denken kann, hat auch eine eigene Website und arbeitet grade an einem Video
hier noch im großen und ganzem eine Seite wo du ein wenig über diese Sendung mehr erfährst als du gedacht hattest.
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/rtl-2-beendet-seine-ueberwachungsshow-und-...
Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen, aber ich kann dich beruhigen im TV ist alles gestellt, selbst die Nachrichten stimmen nicht zu 100% wir Menschen werden durch die Medien manipuliert, alles zu glauben und zu kaufen und werden dabei noch total verblödet und du wirst es nicht glaube aber selbst die Politiker machen da mit. Man muss sich täglich damit befassen damit man sich selber die Augen öffnen kann. Und Die Szenen der Soap (Berlin - Tag und Nacht) basiert auf wahrer begebenheit bzw. im wahrem Leben sind diese Szenen oft zu sehen.
-
-
0Antwort von
perle2388 kann man mit deinen von berlin TN auch bei facebook befreundet sein???
Kommentar von
perle2388 sorry sollte denen heißen
-
0Antwort von
CutecaneY Ole. Falko ochsenknecht bei facebook ole feierabend
-
0Antwort von
energy8energy8
Das sind ihre echten Namen.
Kommentar von
Crazyflo und die Nachnamen ???
Kommentar von
Crazyflo und die Nachnamen ???
Kommentar von
RickTheJipperRickTheJipper alter, du verstehst nicht, das das alles gespielt ist!? bestimmt denkst du auch RTL ist ein toller sender, das einzige was ich da schaue ist ab und zu bisschen asi tv um mich über die gestellte (manchmal echte) DUMMHEIT der darsteller aufzuregen und berlin tn
go