Frage von boratkrummelork, 30

Berlin tag und Nacht - Daniel uund Lou?

hei leute. war letztens sehr lange im ausland und konnte berlin tag und nacht leider nicht weiterverfolgen. Jetzt habe ich mir eine folge angesehen und habe festgestellt, dass lou verschwunden ist und sie und daniel nicht mehr zusammen sind. knn mir einer erzählen wie es dazu kam? danke im vorraus

Antwort
von Spaghettikopf, 14

Daniel war dann bis vor ein paar tage mit Alessia zusammen(Exfreundin von Fabrizio) die haben sich aber getrennt ๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜€๐Ÿ˜€๐Ÿ˜€๐Ÿ˜€

Ich hoffe so sehr das Sarah Bock (Lou)sich doch noch umentscheidet und wieder zurückkommt !!!!!โœŒ๏ธ

Lg Spaghettikopf

Antwort
von DerLateiner, 27

Momentan geht es darum, dass Malte diese Aylin hintergeht, Fabrizio hat plötzlich Kohle und Joe baggert erfolglos an Peggy (per SMS), sie ist ja weg.
Zudem hat Paula die Schnitte verloren und Rick holt sie zurück per Kredit (Nun Schnitte&Friends)

Kommentar von boratkrummelork ,

danke ! und wie kam es zu der trennung von lou und daniel

Kommentar von DerLateiner ,

keine ahnung sorry

Kommentar von DerLateiner ,

Ich gehe mal davon aus das er sie für Alessia verlassen hat.

Antwort
von Spaghettikopf, 12

Hi, das war so: Also Daniel wollte mit Lou mach LA ziehen und sie hat dan auch ja gesagt, weil sie es ohne Daniel ja sowieso nicht ausgehalten hätte. Daniel freut sich total, aber Lou hat immer mehr zweifel und angst bekommen, so das sie daniel Drogen unterjubelt und dann anonym der Polizei einen hinweis gibt. Lou hat das gemacht, weil sie genau weis das man dan nicht mehr auswandern kann(sie war ja selber polizistin). Auf jeden fall findet er es dann raus und ist natürlich total sauer, daraufhin geht Lou für ein paar tage zu leon der sie unterstützt und natürlich schlafen sie dann miteinander๐Ÿ˜ Am Morgen danach kommt Daniel und möchte sich mit lou versöhnen und ihr verzeihen. Er erwischt lou in leons bett und dann ist es entgültig aus Lou verlässt daraufhin Berlin๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ซ๐Ÿ˜ซ๐Ÿ˜ซ๐Ÿ˜ซ๐Ÿ˜ซ๐Ÿ˜ซ๐Ÿ˜ฉ๐Ÿ˜ฉ๐Ÿ˜ฉ๐Ÿ˜ฉ๐Ÿ˜ฉ๐Ÿ˜ฉ Lg Spaghettikopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community