Frage von Honeyplayer1 01.10.2011

Berlin tag und nacht

• Antwort von takemehome 01.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rechtschreibkurs wäre angebracht wirklich schreibt man so! Aber davon abgesehen das sind alles Fakes! Wenn du dran glaubst dann schau weiter!

• Antwort von Katago55 01.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du mal die Sendung zu Ende gesehen hättes, hättest du auch gesehen das jedesmal im Abspann steht dass alles erfunden ist....

• Antwort von chillaDi 19.05.2013

Zuerst möchte ich dich wie alle anderen auch darauf hinweisen, dass man "würglich" im Deutschen "wirklich" schreibt. Davon abgesehen solltest du wissen, dass Berlin Tag& und Nacht eine komplett gestellte Serie ist, die nur für die Unterhaltung der Zuschauer dient. Die Darsteller, welche die Charaktere in der Unterhaltungsserie spielen, sind professionelle Schauspieler. Die dargestellten Situationen und Geschichten sind erfunden. Die Drehorte gibt es tatsächlich wirklich.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ich würde dir raten demnächst mal besser im Deutschunterricht aufzupassen, das wäre sehr hilfreich! :-)

• Antwort von Pfanddose 13.12.2012

ich denke es wäre WÜRGLICH wichtig,dass du den laptop weglegst und in einen Duden schaust. Gibbet ja wohl nisch hia.

• Antwort von BerlinTNfan 31.03.2012

es ist alles gespielt und die rollen sind nur verteilt und sie mögen ihre rollen sehr gerne aber sie wollen nicht mit ihren follen verglichen werden. keiner von ihnen ist so wie im fernsehen

• Antwort von BerlinYanky28 01.10.2011

nur gespielt....

• Antwort von Tequix 01.10.2011

Is genau wie bei X Diarries -.-

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!