Berlin Tag & Nacht, echt oder geskriptet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch nicht dein Ernst??? Sowas kann man doch nicht für die Realität halten....das meiste was du im Fernsehen siehst hat ein Script....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am Ende jeder Sendung steht: "Alle handelnden Personen sind frei erfunden" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo allerseits

Das die Handlung frei erfunden ist schließt doch nicht aus, daß es gescripted ist. Im Gegenteil es ist ja "erfunden". Alle Reality-Formate folgen einem Drehbuch. Der Kameramann kann ja nicht so lange mit laufender Kamera auf dem Klo rum stehen, bis was passiert.

Und außerdem kann so viel Mumpitz nicht im echten Leben passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht immer unten eingeblendet: Alle handelden Personen sind frei erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle handelden Personen sind frei erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichten laufen nach Skript. Das sieht man doch aber auch wenn man nur eine Folge gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung