Berlin Shoppen | Besten Möglichkeiten | Kleidung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir zum shoppen die Mall of Berlin empfehlen. Das Einkaufszentrum hat 270 Ladengeschäfte für jeden Bedarf. Die Mall of berlin findest du am Potsdamer Platz. Ansonsten würde ich dir das Alexa noch zum shoppen empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, kommt auf deine Preiskategorie an, aber grundsätzlich kann ich dir folgendes empfehlen:

- Bikinihaus am Zoo

- Tauentziehen (Einkaufsstr.)

- Potsdamer Platz Arcarden

- Friedrichstr (teuer)

- Alexa am Bhf Alex

- Schloßstr. in Steglitz (3 Einkaufszentren+Shoppingstr.)

- Hackesche Höfe (teuer, keine Ketten)

Also viel Spaß beim Bummeln.

Genieße Berlin :-D

Ich würde auch den Potsdamer Platz und das Alexa auf dem Alexanderplatz empfehlen. Noch ein kleiner Tipp von mir zum Entspannen Streetart Spaziergang in Kreuzberg mit vielen kleinen niedlichen Cafees und typischen Berliner Spezialitäten

Hey,
Kuck docj mal bei Google Maus da kannst du dann bestimmte Shops in Berlin suchen und die Gegend nach Shops für Mode erkunden soweit ich weiß siehst du auch die Sterne :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen LG und viel Spaß in Berlin !

Kommentar von xXxJulian
30.03.2016, 01:24

Haha srry für den Fehler Google Maps*

0

Berlin ist die Stadt mit den meißten Einkaufzentren Deutschlands, vielleicht sogar Europas. Als wohin Du auch kommst, Einkaufen geht immer und auch nicht schlechter als anderswo. Geh auch mal in die Boxhagener Strasse, Simon Dach Strasse in Friedrichshain.

Kommt ganz drauf an. Überall in der City kannst du toll shoppen. Beweg dich ringsrum um die Strasse Unter den Linden. Alexanderplatz und beim Kadewe

Kommentar von mattduchene
30.03.2016, 01:41

was sind den zb die größten Mall Straßen oder Einkaufszentren

0

fahr kudamm da hast du genug zum shoppen und nimm dir viel geld mit :)))