1

Berlin Sehenswürdigkeiten Hilfe

Frage von Stettemer Stettemer

Wollte mal fragen was ich so in Berlin sehen muss geh nächste Woche hin und wollt mir einige Dinge anschauen. Habt ihr Tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LaJulia LaJulia

Wohne in Berlin : also natürlich erstmal brandenburger tor, fernsehturm und reichstag (ist alles nah beieinander) ja und dann eben die berliner mauer und abends warschauer straße oder das tachalis, galeri lafayet, kadewe

dann auf jeden fall eberswalder straße konopke currywurstladen und in kreuzberg ist curry 36 der schärfste currywurstladen

Kommentar von LaJulia LaJuliaLaJulia

dann noch die hackischen höfe, der gandarmenmarkt, die humbolduniversität, alexanderplatz, staatsoper

Kommentar von Stettemer Stettemer

Alex sowieso bin direkt beim Alex im Hotel. Reichstag und Brandenburger Tor auch. Wie sieht es mit jackpoint Charly aus lohnt es sich?

Kommentar von LaJulia LaJuliaLaJulia

ja ich war da mal das war ganz informativ und interessant

• 0
    Antwort von BerlinYanky28 BerlinYanky28

alexanderplatz, brandenburger tor, kurfürstendamm, hard rock cafe, tiergarten, spree.. das ist erst mal das wichtigste :D

• 0
    Antwort von Zamia13 Zamia13

Wenn Du genug Zeit hast geh zu Madame Tussauds .Das macht echt Spaß und Du kannst tolle Fotos machen

• 0
    Antwort von BDP86 BDP86

Brandenburger Tor natürlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.