Nächste Woche muss ich mein Auto für 2 Wochen am Flughafen Schönefeld parken, Ich habe es versäumt das Sparpaket des Flughafens zu buchen und jetzt suche ich einen günstigen Parkplatz in der Nähe, mit Shuffle zum Airport. Hat jemand Erfahrungen mit den Parkplätzen?
Berlin Schönefeld - wo kann ich parken?
Antworten (9)
-
1Antwort von
Fritax Hallo, es gibt oft Hotels die eine Übernachtung und einen Parkplatz für den Reisezeitraum anbieten. Meist wird auch ein shuttle-Service zum Flughafen angeboten. Das ist oft viel billiger als der sündteuere Flughafen Parkplatz.
Kommentar von
alienor Der ist sündhaft teuer-soll über 90 Euro kosten!
-
0Antwort von
Fredman1000 bin hier grade drübergestolert, weil ich für nächste woche auch was suche. http://www.holidayextras.de/schoenefeld-flughafen-parken.html hab diesen Anbieter gefunden und find das sich das sehr nett anhört. vielleicht nützt das dem nächsten auch etwas
-
-
0Antwort von
ordernei Direkt am Flughafen ist es sehr teuer. Es aber Anbieter für günstige Parkplätze am Flughafen Berlin Schönefeld.
-
0Antwort von
jokerface84 Am besten behandelt fühlte ich mich beim Parkplatzservice Laabs. Sehr freundliche Mitarbeiter, sauberer Shuttlebus und alles ohne Komplikationen. Auch ist es preiswert gewesen und als Bonus wurde mein Fahrzeug hier wieder blitz blank gereinigt. Echt ein genialer Service den ich immer wieder nutze wenn ich von Schönefeld starte. Auch habe ich gesehen, das das Unternehmen eine Pension demnächst eröffnen möchte, so kannst du noch ne Nacht dort schlafen und am nächsten Morgen entspannt weiter machen. Hier der Link : http://www.schoenefeld-parkplatz.de/
-
0Antwort von
familiedamm Guten Tag,
auch bei uns kann man sicher und günstig parken - rund um die Uhr bewacht und jederzeit mit kostenlosem Transfer zum Flughafen. Wir sind ein Familienbetrieb - Sie und Ihr Fahrzeug sind bei uns gut aufgehoben! Buchen können Sie telefonisch unter 030 633 110 633, persönlich oder über unsere Website.
Mit freundlichen Grüßen Familie Damm www.mein-parken.de
-
0Antwort von
Arrived Hallo,
ich habe mit meiner Frau letztes Jahr auch so einen Service genutzt. Bei EKS war leider nichts mehr frei, wir waren aber auch mit www.airportparking-berlin.de zufrieden. Der Shuttleservice ist gratis.
-
-
0Antwort von
parkterminal Hier ab 19,95 EUR/Woche (7-8 Tage) inkl. Flughafentransfer (keine 10 min.)!!!
hier lang ---> www.schoenefeld-parken.com
-
0Antwort von
Fury68 Deutlich günstiger ist es auch hier: www.bbi-airport-parken.de . Der Parkplatz liegt auch noch so dicht am Flughafen, dass kein Shuttle notwendig ist.
Das sieht hilfreich aus!Danke!