2

Berlin Schönefeld - wo kann ich parken?

Frage von alienor alienor

Nächste Woche muss ich mein Auto für 2 Wochen am Flughafen Schönefeld parken, Ich habe es versäumt das Sparpaket des Flughafens zu buchen und jetzt suche ich einen günstigen Parkplatz in der Nähe, mit Shuffle zum Airport. Hat jemand Erfahrungen mit den Parkplätzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von jbinfo jbinfo

Hier geht es günstiger:

www.eks-parken.de

Kommentar von alienor alienor

Das sieht hilfreich aus!Danke!

• 1
    Antwort von Fritax Fritax

Hallo, es gibt oft Hotels die eine Übernachtung und einen Parkplatz für den Reisezeitraum anbieten. Meist wird auch ein shuttle-Service zum Flughafen angeboten. Das ist oft viel billiger als der sündteuere Flughafen Parkplatz.

Kommentar von alienor alienor

Der ist sündhaft teuer-soll über 90 Euro kosten!

• 0
    Antwort von Fredman1000 Fredman1000

bin hier grade drübergestolert, weil ich für nächste woche auch was suche. http://www.holidayextras.de/schoenefeld-flughafen-parken.html hab diesen Anbieter gefunden und find das sich das sehr nett anhört. vielleicht nützt das dem nächsten auch etwas

• 0
    Antwort von ordernei ordernei

Direkt am Flughafen ist es sehr teuer. Es aber Anbieter für günstige Parkplätze am Flughafen Berlin Schönefeld.

http://www.flughafen-berlin-schoenefeld-parken.de/

• 0
    Antwort von jokerface84 jokerface84

Am besten behandelt fühlte ich mich beim Parkplatzservice Laabs. Sehr freundliche Mitarbeiter, sauberer Shuttlebus und alles ohne Komplikationen. Auch ist es preiswert gewesen und als Bonus wurde mein Fahrzeug hier wieder blitz blank gereinigt. Echt ein genialer Service den ich immer wieder nutze wenn ich von Schönefeld starte. Auch habe ich gesehen, das das Unternehmen eine Pension demnächst eröffnen möchte, so kannst du noch ne Nacht dort schlafen und am nächsten Morgen entspannt weiter machen. Hier der Link : http://www.schoenefeld-parkplatz.de/

• 0
    Antwort von familiedamm familiedamm

Guten Tag,

auch bei uns kann man sicher und günstig parken - rund um die Uhr bewacht und jederzeit mit kostenlosem Transfer zum Flughafen. Wir sind ein Familienbetrieb - Sie und Ihr Fahrzeug sind bei uns gut aufgehoben! Buchen können Sie telefonisch unter 030 633 110 633, persönlich oder über unsere Website.

Mit freundlichen Grüßen Familie Damm www.mein-parken.de

• 0
    Antwort von Arrived Arrived

Hallo,

ich habe mit meiner Frau letztes Jahr auch so einen Service genutzt. Bei EKS war leider nichts mehr frei, wir waren aber auch mit www.airportparking-berlin.de zufrieden. Der Shuttleservice ist gratis.

• 0
    Antwort von parkterminal parkterminal

Hier ab 19,95 EUR/Woche (7-8 Tage) inkl. Flughafentransfer (keine 10 min.)!!!

hier lang ---> www.schoenefeld-parken.com

• 0
    Antwort von Fury68 Fury68

Deutlich günstiger ist es auch hier: www.bbi-airport-parken.de . Der Parkplatz liegt auch noch so dicht am Flughafen, dass kein Shuttle notwendig ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.