hallo ihr lieben ! :) ich muss ein Portfolio zum Thema Berlin gestalten mit 4 weiteren Freunden und ich bearbeite das Thema : Mode , Musik und Kultur in Berlin ich habe bisher nur ein paar flyer von manchen sehenswürdigkeiten und ich wollte fragen ob ihr gute internetseiten kennt wo man viel zu dem thema findet. wikipedia finde ich irgendwie nicht so gut, da findet man zwar etwas zu den sehenswürdigkeiten, aber nicht zur Musik und Mode in Berlin, ich muss übrigens auch die Entwicklung untersuchen. Also ab wann Berlin eine Modemetropole ist und solche sachen eben. ich hoffe ihr könnt mir helfen :) DANKE
2
Berlin-Portfolio
Frage von
Laurafame
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sunnyGirl007sunnyGirl007
Ich hab zwar keine Internetadresse, aber um was über die Mode in Berlin zu erfaren, guck dir die ganzen kleinen Läden von Berliner Designern an, geh ins Tacheles oder auf die Blogadresse von Berlinern (z.B. www.Lesmads.de ) Du kannst auch mal um Kulturen rauszufinden Berlinerisch essen gehen, oder Musik von versch. Bands aus Berlin höhren...
das macht auch viel mehr Spaß, als sich durch Internet zu wühlen und siehst alles "live". Voraussetzung ist natürlich das du in berlin wohnst, sonst wirds n' bissl schwierig;-)
-
1Antwort von
Robitschka Zum Thema Musik: http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/abisz/musikwirtschaft.html
-
Diese Frage
Danke fürs' Sternchen:-)))