gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Berlin-Nebenjob, Bezahltes Praktikum- TIPPS TRICKS UND IDEEN WERDEN GESUCHT

gefragt von schizm am 12.07.2009 um 17:05 Uhr

hallo, ich brauche dringend einen neuen nebenjob in Berlin (am besten südlich-zehlendorf-steglitz ect.) habt ihr da vlt ideen oder vorschläge? vielleicht hat hier ja selber mal jemand einen nebenjob ausgeübt und kann mir einen weiterempfehlen? oder viellecht habt ihr ja ne superinternetseite für mich o.ä.? das selbe gilt für das bezahlte praktiikum. internetseite, erfahrungen ect. zu meiner person: 18, schule gerade beendet (Fachabi), im moment untätig.- möchte und muß das aber schnell ändern:)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

praktikum x 1.673 nebenjob x 859 zukunft x 730

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 12. Juli 2009 17:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier ist keine Arbeitsvermittlung.

Kommentar von schizm am 12. Juli 2009 17:08

gut gemerkt!-nichts anderes zu tun außer schwachsinn zu posten?? wenn du nichts von meinem beitrag hälst mußt du auch nichts zu schreiben!!

Kommentar von 2d0ba017fa62933876cd8a55aae484ddsmallxander87 am 12. Juli 2009 17:10

Solch unqualifizierte Antworten kannst du dir gleich sparen. Schau mal bei www.kijiji.de - Dort werden u.a. auch Jobs angeboten.

anonym
beantwortet von Lotusteich am 12. Juli 2009 17:08
0x

Geht es dir in erster Linie darum, Geld zu verdienen oder steht das Praktikum, das später vielleicht den Lebenslauf aufwertet, im Vordergrund? Sollte es primär ums Geld verdienen gehen, so bieten sich Jobs in einer Kneipe oft gut an. Bezüglich Praktikum müsste man wissen, in welche Richtung du gehen möchtest, welche Qualifikationen du bereits aufweisen kannst usw... Und dann einfach bei entsprechenden Firmen bewerben.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 12. Juli 2009 17:08
0x

Mal in Supermärkten nachfragen?

anonym
beantwortet von kuntakinte am 12. Juli 2009 17:07
0x

In und Aussenhandelsgerüstbauer

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.