2

Berlin-Moabit. Was ist das für eine Gegend?

Frage von tastaturenpirat tastaturenpirat

Also da gibt es relativ günstige Wohnungen.Ist es Ghetto oder irgendwo dazwischen? oder sogar empfehlenswert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von rsrsrsrs rsrsrsrs

von hier aus hast du alles in der nähe, ämter, läden, bahn. viele araber und türken am start.

• 1
    Antwort von JulianMark JulianMark

Ist sehr schön da. Habe 3 Freunde aus meiner Schule die dort wohnen. Laufen Abends in bestimmten Gegenden mysteriöse Gestalten rum, aber da wohhnen die alle nicht. Ist sehr schön. Ich wohne in Charlottenburg. Noch schöner ;)

• 0
    Antwort von Finanzcheck36 Finanzcheck36

zum Wohnen "Niemals"

spazieren "bis Abends"

ansonsten nur noch naja.......JVA

Kommentar von tastaturenpirat tastaturenpirattastaturenpirat

das jva sagt ja nichts über den stadtteil im allgemeinen aus..die kommen da ja schließlich nicht raus^^

warum denn sonst zum wohnen nicht?

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

naja... neuölln in mini

• 0
    Antwort von yokohama yokohama

Ein altes Arbeiterviertel, zentrumsnah, günstige Wohnungen, hoher Ausländeranteil, es gibt "schlechtere" Viertel in Berlin..

• 0
    Antwort von OgiTXL OgiTXL

für mich ist es ein Begriff für Unsicherheit, Unwohl u.ä.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.