Frage von Girliemmi, 71

Berlin mit 60 Euro?

Kann ich von Hamburg nach Berlin und zurück mit 60 Euro ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huhuhuhuu, 9

Flixbus 8-12€ pro Strecke pro Person also ja für 16-24€ man fährt 3 Std 10 min

Antwort
von SideSkill, 39

Vergleich den Preis auch mit Bussen. Außerdem gabs doch mal so ne Werbung wo man sozusagen Trampen kann. Also man schreibt auf die Webseite wann man wo hinmöchte und guckt welche Leute mit Auto halt zu dem gewünschten Ziel fahren. Dann teilt man sich die Fahrtkosten. Nur Rückweg wird hier etwas problematischer da du sicherlich einen festen Termin hast. Glaub die seite heißt blablacar oder so xD Aber sonst halt Bahn. Ist bei dem Preis am schnellsten wenn die Entfernung stimmt.

Antwort
von dadamat, 4

Mit Linienbussen kostet das (je nach Datum und Uhrzeit) 18 Euro. Aber auch die Bahn fährt zweimal täglich für 29 Euro hin und zurück.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Ja aber ruf zur Sicherheit an oder geh hin da gibts doch diese Wochenendtickets. Auch sonst haben die sicher was für 60 Euro. Einfach mal fragen

Antwort
von XC600, 5

zwischen Hamburg und Berlin fährt der IRE , eine Strecke kostet  19,90 Euro ...... oder mit dem Fernbus , das ist noch günstger ....

Antwort
von ThePsilosopher, 20

https://shop.flixbus.de/search?route=Hamburg-Berlin&rideDate=04.05.2016&...

Locker. Mitfahrgelegenheiten kosten so 15€ (eine Strecke).

Bahn ist natürlich komfortabler, wenn man auf Raum steht. Aber teuer :D

Antwort
von jakob1953, 2

Ich schau immer unter fernbus24.de. Die Busse von Flixbus & Co. sind super und zu unbeliebten Uhrzeiten auch angenehm leer.

Antwort
von ShinyShadow, 36

Ich würd nach ner Mitfahrgelegenheit suchen :)

Vielleicht bekommt ihr ein Auto zu dem Zeitraum voll und dann könnt das mit dem Preis hinhauen.

Antwort
von Hoegaard, 20

Das schaffst du sogar für weniger als 40 Euro mit der Bahn (such nach IRE Hamburg Berlin)

Antwort
von PrinzEugen3, 47

ja , auch mit weniger, über Busse vom ZOB Hamburg, Reisebus Fahrzeit ca. 4,5 Stunden (Einzelticket ca. 10 bis 14 Euro), Buchung per Internet etwas günstiger als vor Ort, sonst Angebote bei DB sehen (wenn es schneller gehn muss)

Antwort
von Helizzra, 35

Flix bus 

Antwort
von glaubeesnicht, 28

www.bahn.de

Da siehst du den Preis.