Frage von pizzaisbaee, 16

Berlin, köln oder frankfurt?

Also wir wollen bald shoppen gehen und zur auswahl stehen berlin, köln oder frankfurt. Wo kann man am besten shoppen gehen? (Bin 14 und mag läden wie bershka, adidas, snipes, h&m) Danke 🎉

Antwort
von Laralunasammy, 8

Ich war auch schon in allen drei städten, am meisten kann ich frankfurt empfehlen da alle wichtigen läden auf einem fleck und nicht wie in berlin total verstreut sind

Antwort
von Johannisbeergel, 10

Also Köln finde ich blöd, weil die Einkaufspassagen recht eng ist und Läden sich ständig wiederholen. Jedenfalls "gefühlt" läuft man alle 5 Min an den gleichen Läden vorbei. 

Berlin ist nicht gleich Berlin. Es macht einen satten Unterschied, ob du zB zum Alexanderplatz oder Ku'damm fährst. 

Ich persönlich würde Frankfurt nehmen, die MyZeil ist ganz nett. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten