Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mit meiner Dreijährigen ist der Zoo besser, weil sie da nicht so viel laufen muss. Aber schöner ist der Tierpark. Was würdet ihr tun?
Beides ist für uns gleich weit weg.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mit meiner Dreijährigen ist der Zoo besser, weil sie da nicht so viel laufen muss. Aber schöner ist der Tierpark. Was würdet ihr tun?
Beides ist für uns gleich weit weg.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Zoo, weil... | 5 |
| Tierpark, weil... | 4 |
er gleichzeitig einem Naherholungsgebiet ähnelt. Man kann nicht nur Tiere sehen sondern auch sehr schön die Freizeit verbringen.
besser...finde es schön, dass es noch eltrern gibt die mit ihren kindern viel raus und in den zoo gehen...hat meine mutter vor 20 jahren auch mit mir gemacht
er mir auf jeden Fall besser gefällt.
wer??
Endschuldigung,der Tierpark natürlich!
nun das liegt an dir was bei dr näher liegt, ichbevorzuge den Zoo weil es dort viel mehr möglichkeiten für kinder gibt; Spielplatz, Streichelzoo ect.. und wie du schon geschrieben hast nicht zu viel zu laufen für kinder
streichel"zoo" und spielplatz gibts im tierpark auch!
jenau :)
Spielplatz und Streichelzoo gibt es auch im Tierpark, allerdings gibt es im Streichelzoo des Tierparks nicht so viele verschiedene Tiere.
dann zieh weiter zum naturfreundehaus am fez!
Da waren wir auch schon, sehr schön! Gibt ja einige Alternativen (Bauernhof am Görli, Bauernhof Pinke Panke, Bauernhof Gleimstraße - und dann Domäne Dahlem, die ist dann aber schon sehr weit weg von uns)
...wenn dir der Tiepark besser gefällt, warum nimmst du keinen Kinderwagen mit?
Weil ich schon den Wagen der kleineren Tochter schieben muss ;-) Buggyboard haben wir nicht. (Eigentlich ist ja das Ziel, dass sie selbst läuft. Sie läuft auch wirklich bereits viel, geht mit Wandern... Nur, wenn es noch so viele Tiere anzuschauen gibt, setzt die Müdigkeit schneller ein.)
Na, da hast du doch die Antwort! Geht in den Zoo und wenn sie älter ist, geht Ihr in den Tierpark! Aber egal, was Ihr macht, ich wünsche Euch viel Spaß!! ;-)
Danke! Je mehr ich nachdenke, empfinde ich die Zoolösung als die kindgerechte und die Tierparklösung als die egoistische Lösung. Also dieses Jahr Zoo, nächstes Tierpark.
so mit drei ist unsere tochter dann schon alleine "von der einen seite rein, zu den elefantan und zur anderen seite raus" gelaufen. wahlweise zum "giga"
Wer ist denn der Giga?
Giga - Tiga - Tiger: ist doch logisch, oder? ;-)
weil ich in karlshorst wohne. UND weil es dort nicht so eng hergeht. ich vermisse lediglich die menschaffen
Stimmt, die vielen Menschen im Zoo sind auch nicht so toll. Die Menschenaffen schon ;-)
er besser ist.
Warum ist er besser?
Warum ist er besser?
na wenn deine kleine da weniger laufen muss...und in einem jahr könnt ihr ja dann den tierpark nahmen wenn sie etwas größer/älter ist!
Dann ist die Kleine das Problem ;-) Aber guter Ansatz, wir wechseln einfach ab.