1

Berlin Hotel !

Frage von Kelly299 Kelly299

Bracuehn ein preiswertes Hotel in Berlin, dass nicht sehr modisch ist, sondern eher 'gemütlich', wenn ihr wisst was ich meine. Wäre lieb.

Danke, Kelly.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von OgiTXL OgiTXL

Dann empfehle ich dir sofort Holiday Inn an der Prenzlauer Allee! Ist klein, gemütlich und nicht teuer.

• 1
    Antwort von Sommerloch2010 Sommerloch2010

Hm... was?

• 0
    Antwort von mayflake mayflake

Schau mal unter www.ostel.de ist relativ günstig und man kann gleich mal ein bißchen ostdeutsches Flair genießen ist allerdings in einer Platte.

• 0
    Antwort von BlnSteglitz BlnSteglitz

du suchst ein preiswertes Hotel?

Kommentar von Kelly299 Kelly299

Hää? suche einfach ein hotel das nicht so modern ist für unsere eltern. einfach ein wochenende zum entspannen. und die frage geht an leute die sich damit auskennen oder in berlin wohnen, oder schonmal ein einem waren.

Kommentar von BlnSteglitz BlnSteglitzBlnSteglitz

was ist für dich preiswert? ich lebe in Bln und kenne mich aus.

Kommentar von Kelly299 Kelly299

nicht über 100 euro pro 2 personen.

Kommentar von BlnSteglitz BlnSteglitzBlnSteglitz

http://www.si-hotel.com/

liegt in Steglitz, direkt an U und S-Bahn. Jeweils 10 Minuten zum Kudamm bzw. zum Potsdamer Platz. Bislang waren alle begeistert die ich dort "untergebracht" habe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.