2

Berlin Fashion Week 2010: welche Veranstaltung ist empfehlenswert und öffentlich zugänglich?

Frage von Maichin Maichin

Meine Freundin möchte unbedingt mit mir zu einer Veranstaltung der Berlin Fashion Week 2010 .Ich hab keine Ahnung, ob da auch was dabei ist, das öffentlich zugänglich ist? Habe auf so eine Programmseite geschaut und nicht recht durchgeblickt, wo der Normalmensch eigentlich überhaupt reinkommt- hat jemand eine Ahnung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von ktipa ktipa

schau mal auf den seiten von radio fritz, die haben da sehr gut recherchiert.

• 0
    Antwort von rosenbower rosenbower

also die b&b shopping nights sind ganz spannend dieses mal. bei den kleineren "echten" berliner labels in mitte findet man meistens die coolsten sachen, da geh ich hin: http://eastberlinstore.com/cms.php?id_cms=43

viel spaß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.